Nach System Update WLAN Fehler, bzw. "Programm verursachte einen Fehler..."

Metty42

Active member
Registriert
17 Aug. 2006
Beiträge
175
Hallo, sitze hier vor einem größeren Problem...

nach dem gestrigen System-update funktioniert die WLAN-Schnittstelle nicht mehr.

Beim versuch des einschaltens, verursacht das Programm:"S24EvMon.exe" einen Fehler und wird geschlossen.

Weiterhin leuchtet die WLAN- Anzeige im Display-deckel, das IBM-Taskleisten Symbol meldet aber ein ausgeschaltetes WLAN.

So ein misst, benötige morgen unbedingt die WLAN Schnittstelle...

System ist WinXP Prof mit SP2
 
bin diesbezüglich eigentlich ganz gut geschützt, denk ich jedenfalls...

die datei befindet sich in C:\Programme\Intel\Wireless\Bin und sieht auch ganz harmlos aus.

Habe jetz erstmal´n paar Think-Vantage Programme deinstalliert, hab die Windows-WLAN-Konfiguration zum laufen gebracht und werde versuchen mich damit Morgen über den Tag zu retten.

Bin mal gespannt ob ich der einzige mit dem Problem bin, da dieses direkt nach der aktualisierung von System update auftrat.


Werd die Kiste aber auch bald verkaufn und so leids mir tut Lenovo erst mal den Rücken zu kehren. Habs auf Dell`s M1330 abgesehn :)




Gruß

Metty
 
Hi,

und die Systemwiederherstellungspunkt von vor dem Update konntest du nicht wieder aktivieren? Oder läuft die dieser Schutzmechanismus nicht bei dir? Egal, wenn es jetzt so für dich funktioniert... :)


BuergerNB

p.s.: Auf den Wechsel zu Dell gehe ich hier jetzt nicht ein. Nicht, dass es mich stört, nein. Ich weiß nur zu genau, dass solche Diskussionen, eben gerade in einem markenspezifischen Forum, enorme Ausmaße annehmen und letztendlich keinem Helfen, weil nur Meinung aufeinanderprallen. Also nicht falsch verstehen. Werde glücklich, mit was auch immer. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben