Hier mal ein alternatives Forum zum TP-Forum

Zitat: "0 Tage und 8 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts."

Und so jemand schimpft sich Christ!?

Kopfschüttelnde Grüsse, Thinkit.

.. und jetzt muss ich wieder meiner löblichen Arbeit nachgehen :D
 
Nun, liebe Brüder und Schwestern, lasset uns etwas gutes tun.

Verbannt das Teufelszeug von Netzteil aus Eurem Leben!
Kauft Euch ein Trim-Fahrrad mit starkem Dynamo und tretet täglich 6 Stunden in die Pedale, um Euer gesegnetes Notebook wieder aufzuladen!
Baut einen Katalysator in Euren fleischigen Auspuff, dass Eure Metanabgase gereinigt werden - tut Gutes!

Jetzt und in alle ...
 
Witzig...

in meinem zweiten Stammforum ist dieses Forum auch gerade vorgestellt worden.
Scheint gerade rumzugehen... :D
 
das ist geil, grad die höfflichen anreden mit "herr..." zum schiessen, aber so richtig argumentieren können die auch nicht, ich mein auf dem and mit den Fahrrad gute ertüchtigung hin oder her, wenn er nicht will das sein kind der aussenseiter wird und keien freunde hat sollte er dem das ding schenken.
 


Und nun fragen wir uns liebe Schwestern und Brüder,

wie ist Bruder mike71 auf dieses Forum gekommen?
Ist es seine bibelfeste Überzeugung die ihn dorthin trug, oder was für einen merkwürdigen Suchbegriff mag der Gute in die Suchmaschine eingegeben haben...

Grüße
tüte
 
Wie geil ist das denn. :D

Aber noch geiler ist ja die Seite der Userin Traudl Langenfelder, dass kann nicht ernst gemeint sein. ?(

HIER
 
Original von visevision
... wenn er nicht will das sein kind der aussenseiter wird und keien freunde hat sollte er dem das ding schenken.
Ich wäre ja prinzipiell auch dafür, dem Stift ein Moped zu schenken, wenn er sich Steuern, Versicherung und Sprit durch eigene Arbeit finanzieren kann.

Aber der Grund den Du angegeben hast wär der allerletzte Grund meinen Kindern auch nur Irgendetwas zu schenken.

Moped schön und gut, aber Rückrat und Selbstbewußtsein kann man nicht kaufen. Hier ist noch klassische Elternarbeit (Erziehung) gefragt. ;)
 
also das ist ja echt krass, man sollte di emal auf das Stgb hinweisen, da steht was drin zum Prügeln von Minderjährigen! Ich mein ich hab auch was gegen manche Jugendliche die echt am Rad drehen und denke mir das die mal jemand zur Brust nehmen soll, aber die Kinder sind meisst nur so weil ihre Eltern Fehler gemacht haben also könnte man auch gut den Eltern mal sowass antun damit sie wissen was sie ihren Kindern antun. (Sofern die Seite ernst zu nehmen ist was ich mal nicht hoffe ^^)

Mite dem ausgeschlossen mein ich auch eher das er nicht die möglichkeit hat abends mal weg zu gehen weil 15 km mit dem fahrrad würd ich selbst im nüchternen zustand auf etwa 1 1/2 std fahrtzeit schätzen (grad weil er ja scheinbar unsportlich ist ^^)
 
Ich mag nicht gar nicht näher damit befassen. Das is mir eh alles 'zu hoch' :D

Handelt es sich nicht um Satire - wie kann es sein... ?( :D

Aber viel interessanter: Handelte es sich tatsächlich um Satire - wer verplempert dann seine Zeit damit (sie zu lesen oder - noch schlimmer - sie zu fabrizieren)
?( :D :p
Mir is ja schon der Scheibenwischer ein Graus...
 
Hui ... was ist denn das?

Anschnur (online), zurückauf (backup), brett (board), forumsweichware (forumsoftware), servierer (Kellner? Server), netzspeicher (gemeint wohl webspace, richtigerweise Internetadresse) ... warum dürfen Christen auf einmal keine Anglizismen benutzen? Erinnert mich an einige provozierend gestrigen Burschenschaften an meiner alma mater ...
 
Bin ja mal auf die Schlagzeile von krawunkes "Heisse" gespannt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben