kann das sein?

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.115
Ich hab grad n paar gummibärchen gegessen und feststellen müssen, dass die grünen nicht nach Apfel sondern nach Birne schmecken. Leide ich an Geschmacksverirrung oder gehts euch auch so.
 
hi,

keine ahnung, seit der widerliche T.G. dafür werbung macht, kauf ich die dinger nicht mehr ....
 
Ja, gestern habe ich auch eine Tüte verputzt und habe mich gewundert wo der Geschmack von den Roten Bärchen hin ist. Das der Geschmack wohl intensiviert wurde war mir klar, aber ich empfand es, als wäre noch einmal eine neue Geschmacksveränderung vorgenommen worden. Das rote konnte man kaum von den orangen unterscheiden.

Gruß vom Flou
 
Ist auch so.
Ich weiß zwar nicht, ob grüne Gummibären jemals nach Apfel geschmeckt haben, aber vor einiger Zeit wurden tatsächlich die Geschmacksarten der Gummibären verändert.

Von Wikipedia:

Bis August 2007 gab es sie in den Farben grün (Erdbeere), rot (Himbeere), gelb (Zitrone), orange (Orange) und weiß (Ananas).


Abbildung der sechs HARIBO Goldbären-Typen, die in Deutschland seit August 2007 erhältlich sind.Im August 2007 überarbeitete Haribo seine Palette neu. Die neuen Geschmacks-/Farbkombinationen sind Himbeere (dunkelrot), Apfel (grün), Zitrone (gelb), Orange (orange), Ananas (weiß) sowie Erdbeere (hellrot). Als Geschmacksrichtung kam also Apfel neu hinzu. Zudem wurde die Goldbärform gegenüber früheren Generationen leicht verändert: Alle Goldbären erhielten fortan ein "lächelndes" Gesicht.
 
habt ihr euch in dem eintrag mal die total krassen grünen franzosengummibärchen angesehen, das ist n tolles grün
 
Kann man die auch einzeln essen?? :D

Ich esse immer soviel gleichzeitig, dass ich von jeder Farbe mindestens einen im Mund habe.

Gruß mitlattus
 
toilettenkastengummibärchenfuttern?
 
Original von Aviator
Ich hab grad n paar gummibärchen gegessen und feststellen müssen, dass die grünen nicht nach Apfel sondern nach Birne schmecken. Leide ich an Geschmacksverirrung oder gehts euch auch so.

das ist doch schon komisch, jetzt wo man jahre lang grüne gummibärchen
(in dem gedanken, das sie nach apfel schmecken sollen) gegessen hat,
schmecken die neuen (die wirklich nach apfel schmecken) nach birne :D
wie uns haribo doch an der nase herumführt :tongue:

garga
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben