Forentreffen Frankfurt/Main 28.03.08 Bockenheimer Weinkontor 19Uhrr

chococat

New member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
940
Anmeldungen bitte anhängen! Danke,chococat

01.02.08So,deeptrancer hat mich gebeten, die weitere Organisation zu übernehmen - er ist in der nächsten Zeit überraschend beruflich sehr viel stärker eingebunden.
Momentan sieht es durch die Abstimmung ja doch nach einer Patt-Situation F oder MZ aus - je 5 Stimmen. Nach wie vor ist für mich beides machbar MZ ist natürlich weiter, aber kein Prob. Ich finde, wir sollten uns nach den Teilnehmern richten, die eine weite Anreise haben. Ob 1/2 oder 1 Stunde ist nicht so der Unterschied, ob es 2 oder 3 Stunden sind meiner Meinung nach schon. :)Dies stelle ich zur geneigten Diskussion und hoffe, daß wir bis Ende der Woche zu einer definitiven Entscheidung kommen (sonst bestimme ich :D).
Locations für MZ stehen mehrere zur Auswahl, für FFM die alte Vinothek (jetzt bitte nicht noch je 5 Gegenvorschläge - sonst treffen wir uns erst 2009... :D).
Also, rege Beteiligung, auf auf! chococat

21.01.08 Nach der aktuellen Auszählung haben wir jetzt 10 Stimmen für Frankfurt/Main.
Da ja nun einige von weit her kommen, ist FFM wohl eine gute Wahl, da zentral und gut angebunden.ALSO:

28.03.08 Frankfurt/Main, Alte Vinothek - genauer Lageplan folgt nach. Zeitpunkt? 20:00?
@vbfd: Bis wann sollten wir eine Teilnehmerzahl haben - wegen Reservierung?
LG, chococat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Forentreffen Rhein/Main die 2.

Huhu,

Frankfurt wäre mir natürlich lieber!
Zählt meine Stimme doppelt, weil ich die längste Anreise habe, oder gibt jemanden, der 220 Kilometer toppen kann?

Gruß vom Flou
 
Doppelt zählen gibts nicht - sonst heißt es am Ende noch: ich habe aber 2 TPs und deshalb auch 2 Stimmen... :D

LG,

chococat
 
*push* - nicht das es hinterher wieder heißt, keiner hats gelesen... =)
 
RE: Forentreffen Rhein/Main die 2.

Original von ThinkFlou
Huhu,

Frankfurt wäre mir natürlich lieber!
Zählt meine Stimme doppelt, weil ich die längste Anreise habe, oder gibt jemanden, der 220 Kilometer toppen kann?

Gruß vom Flou


Jau den gibt es, 240 km Anreise nach FFM.
Ergo bin ich auch für FFM.

Zählt meine Stimme dann dreifach ?????



Gurus

vbfd
 
dann laßt uns doch einfach "Kraft souveräner Willkür" Frankfurt zum Sieger erklären :D

lg
Tomi
 
Also warum abschweifen, wenn das Gute ist so nah...

Votiere natürlich auch für FFM.

Gruß von
Mnemo
 
Tja, sieht so aus, als gänge FFM doch in Führung. Warten wir noch bis zum WE ab. Ich hoffe jedoch, daß die "nur MZ"-Fraktion es auch nach FFM schaffen kann. Wenn wir dann Ende januar eine annähernd genaue Teilnehmerzahl haben ( :D ), können wir Plätze reservieren.

Bis bald,

chococat
 
Ich hab nix gegen FFm. Finde es aber etwas seltsam, dass jetzt erst einige aus dem Winterschlaf zu erwachen scheinen :D

Für Paddelpatrick ist Frankfurt auch günstiger als Mainz - hoffentlich kann er kommen ;)
 
wenns in ffm ist kommen vll noch zwei leute mehr dazu. will aber die entscheidung nich beeinflussen :)
 
hiho,

da ich momentan in wiesbaden wohne, bin ich natürlich für mainz :D

mit FFM kann ich aber auch leben...sind halt knapp 14€ fahrtkosten, die ich hoffentlich bei der nächsten aktivität im biete-forum verrechnen kann :D :D :D


cu
 
bei mir ist das Problem, dass ich nach Frankfurt definitiv nicht kommen kann, da es für mich außerhalb der 20km-Grenze liegt (nein, keine elektronische Fußfessel, "nur" Feuerwehr :D).

Mainz wäre problemlos machbar, Wiesbaden evtl. auch noch (aber das steht ja eh nicht mehr zur Diskussion ;))
 
Hi Goonie,

schön, von Dir zu hören! Würde mich freuen, wenn Du kommen könntest.


FÜR ALLE


Ich fange jetzt hier eine Liste an, Teilnehmer bitte eintragen!

28.03.08, Frankfurt/M, alte Vinothek

vbfd
Thinkflou
Mornsgrans
Mnemo
Ovily
oo7
tomi
Vodnjan
Killigrew
chococat

Wer jetzt draufsteht und nicht kommen kann, einfach posten bzw. Liste ändern.
Wer nicht draufsteht und kommen kann, einfach posten bzw. Liste weiterführen.

LG,
chococat
 
Hallo deeptrancer,

das ist wirklich blöd X( . Ich hatte schon die Idee, das Treffen abwechselnd in F und MZ stattfinden zu lassen - in der Hoffnung, daß es keine Eintagsfliege wird! Hast Du die Feuerwehreinschränkung an jedem WE? Ansonsten könnte man ja einen "regelmäßigen Stammtisch" andenken ( alle 2 Monate oder so) und diesen dann eben mal MZ, mal WI, mal FFM stattfinden lassen. Thinkflou, vbfd, Vodnjan und alroar werden vllt auch nicht zu jedem Treffen kommen können bzw. dann nur zu den FFM-Treffen. Kannst Du denn einen nächsten freien Termin festmachen - im Mai vielleicht? Dann könnten wir gleich das nächste Treffen festlegen. Oder hast Du noch eine bessere Idee?

LG,
chococat

P.S.: Es täte mir schon leid, wenn Du jetzt nicht teilnehmen könntest - war ja Deine Initiative. X(
 
Deeptrancer, dann kommen wir aber alle für einen Kaffee bei dir vorbei und betatscheln alle mal dein Tablet Display. Sonen Ding will ich mal zwischen den Griffeln halten. :D

Ich frage mich nur warum ihr den Termin so spät ansetzt im Bezug auf die Uhrzeit?
Hat jemand Probleme, wenn wir 1-2 Stunden früher "anfangen" ?
Dann könnt ich mir vielleicht eine Übernachtung sparen. Solch ein Treffen schlaucht doch bestimmt. So viele neue Eindrücke und dieses unglaublich aufgesetztes nett sein, wenn der Herr Moderator anwesend ist. ;)
Nein, wäre echt schön wenn Goonie sich auch blicken lassen würde.

Gruß vom Flou
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben