Forentreffen Frankfurt/Main 28.03.08 Bockenheimer Weinkontor 19Uhrr

der Thinkpad-Turmbau

schon interessant, dass in der theorie (also bei kaufberatungen hier im forum) die meisten die robustheit der t-serie loben gegenüber der r-serie loben, in der praxis (beim turmbau), dann aber doch lieber auf die r-serie setzen und diese nach unten packen. immerhin das r50p ganz unten und das r61 darüber haben meine volle anerkennung bei dieser aktion!
 
Stimmt, aber nur, weil in einem anderen Fred festgestellt worden war, dass die Wölbung des R6x/T6x ein Feature und kein Produktions-/Schampigkeitsfehler war :D

Abgesehen davon hieß es "die schweren Rechner nach unten" - und ein T4x ohne Akku ist nunmal leichter, als ein R5x/R6x mit

laughing.gif
und
Bolt.gif
 
Ganz unten, dass ist ein "IBM Convertible" der Urahn aller Thinkpads

lg

Tomi
 
Soo, jetzt wo ich das les ... sieht ganz gut aus, Treffen war auch gut !

@vbfd - nochmal Danke fürs Fahren
@Mnemo - nochmal Danke für die Geschichte mit der Bahn

Um wieviel Uhr habt ihr den Turm gebaut ? Hätte ja noch 1xT23 und 2xX30 gehabt..

Gruß
 
Das Treffen war super!
vbfd und mich haben sie dann um kurz nach 2 rausgeschmissen, weil sie zumachen wollten :)

Der Turmbau müsste so gegen halb eins gewesen sein, bevor die meisten gegangen sind.
Wenn Paddelpatrick's und Mnemo's Thinkies noch dabei gewesen wären, wär der Turm noch um einiges imposanter gewesen.

Freue mich schon aufs nächste Treffen. Vielleicht in Stuttgart inkl IBM-Museum?


Viele Grüße,
hannes
 
@hanson

wenns in stuttgart stattfindet bin ich auch dabei......da findet das auto den weg alleine nachhause.


andy
 
also als der turmbau begann hat Choccat zeimlich skeptisch freingeblickt ;)
Sieht so ziemlich nach einer " schnapsidee" aus.
nun ja so einen Mini turm hatten wir ja beim ersten Stammtisch auch :)
 
Gibt es eigentlich Leutz aus Baden-Würrtemberg oder ein entsprechendes Treffen im Süden?
 
Ich bin zwar aus bw, allerdings hatten wir mal ne Umfrage und soviele waren es nicht. Bei nem Treffen in der Nähe bin ich aber dabei!
 
Der Schwabenexpress ist jetzt auch als letzter gut zu Hause angekommen.
Aber das mit dem letzten Platz send mir ja gwöhnt, war ja auch im Weinkontor so. Schließlich haben Hanson-Brother und ich das Licht ausgemacht.

Auf jeden Fall war es ein absolut tolles Treffen, die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Wirtin konnte sich anfangs nicht vorstellen was da auf sie zukommt, sie dachte da kommen irgendwelche schwarz gekleidete Freaks mit einem roten Punkt auf der Stirn und halten eine Messe ab :D

Sie war dann beruhigt das so "stinknormale" Leute da waren. Auf jeden Fall haben wir in der Location ganz schön für Gesprächsstoff gesorgt.

B.t.w. das Treffen in BW wird stattfinden ein Termin wird sich finden und Gäste aus anderen Bundesländern sind herzlich willkommen. Das mit dem IBM-Museum kriegen wir schon irgendwie hin ;)

Nochmals großes Lob an die Hessen, ich glauben wir Schwaben hätten es auch nicht besser hinbekommen.
 
Sodele ich habe jetzt mal meine und tomi's Bilder zusammengefaßt, wenn mir Mornsgrans und die anderen Teilnehmer die Fotos noch senden, kann ich sie hinzufügen. Um die Neugier unserer MODS zu befriedigen wurden diese auch beschriftet :D :D :D


Bilder Südwesttreffen 28.03.2008
 
ist wirklich nicht zu übersehen, dass ihr Spaß hattet! :)

Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal! :)

deep
 
Sodele jetzt habe ich noch ein paar Bilder von Mornsgrans hinzugefügt und hoffe ihr gewinnt einen kleinen Eindruck, so langsam sind auch die Nachwirkungen wieder verschwunden :D :D :D :D

Näheres siehe Thread Bilder vom Forentreffen
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben