Lenovo Service/Treiber Seiten down?!

mystiqer

New member
Registriert
29 März 2007
Beiträge
854
Hallo,
liegt das irgendwie an mir oder habt ihr auch das Problem, dass die Lenovo Seite komplett down ist, sobald man auf "Support&Downloads" drückt?

Zeigt mir dann Folgendes unter dem Standard Lenovo Zeugs an:
Our apologies...
The page you requested cannot be displayed

Kann weder System Update noch Treiber runterladen und wollt doch gern mein R61 einrichten... :(

Machts gut,
Till
 
Ja, der ist mal wieder down.

Versuch es mal zw. 02h u. 03h, dann geht hier kaum was, dann hast Du Zeit :D
 
Können ja noch nen 4. Aufmachen :D

@Mods, Vorschlag:
Macht mal einen "Lenovo-Site Down"-Thread Sticky und dort kann man dann seine Beobachtungen Posten. Das verhindert mit Sicherheit, dass jedesmal 2-5 neue Threads eröffnet werden.
 
Meinst Du, mystiker würde vorher darein schauen ?

Ich bezweifle das :D
 
Original von mystiqer
Hallo,
liegt das irgendwie an mir oder habt ihr auch das Problem, dass die Lenovo Seite komplett down ist, sobald man auf "Support&Downloads" drückt?

Zeigt mir dann Folgendes unter dem Standard Lenovo Zeugs an:
Our apologies...
The page you requested cannot be displayed

Kann weder System Update noch Treiber runterladen und wollt doch gern mein R61 einrichten... :(

Machts gut,
Till


die seite geht wieder.


canon
 
Interessanterweise ist (sind) aber nur die übergeordnete(n) Seite(n) down.

Die Seite mit der für mich spezifischen Treibermatrix war über das Lesezeichen in meinem Browser erreichbar.

Also: immer schön die Treibermatrix-Seite 'bookmarken' :)
 
Es war mehr down - auch die Warrantyseite war nicht erreichbar uvm.
 
Das geht mir schon seit vielen Monaten so, dass die Seiten immer am Wochenende down sind.
Komisch dass andere Hersteller ihre Webseiten so warten können, dass man es gar nicht merkt. :rolleyes:

Im Moment bräuchte allerdings nichts dringender als einen Netzwerktreiber für ein T61 7659-Y8J, siehe Migration von T43 auf T61?
 
Die Lenovo Download-Seite funktioniert immer noch nicht!?

Es kann doch unmöglich sein, dass die Supportseiten den ganzen Sonntag ohne Vorankündigung down sind?
 
Hi..

Hab auch gerade das System Update starten wollen, bei mir geht es auch nicht.
werds morgen nochmal versuchen, mal sehen ob es dann klappt :D
 
Jetzt geht die Seite wieder und auch System Update.

Mannomann, dass die Supportseiten über 10 Stunden nicht erreichbar sind, ist schon seltsam für eine Firma mit professionellem Fokus.
 
Die blöde Seite klappt schon wieder nicht. X(

Was soll das denn ? Wer ist eigentlich für die Supportseiten zuständig - Lenovo oder IBM ?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben