CSS deinstalliert = Firefox spinnt

Original von ThinkFlou
ich habe eben CSS und die ThinkVantage Tastaturanpannung deinstalliert und muss jetzt einige Merkwürdigkeiten feststellen.
-

Die Tastaturanpassung ist für den ganzen "Fn-Krempel" zuständig.
 
Original von Mornsgrans
Die Tastaturanpassung ist für den ganzen "Fn-Krempel" zuständig.

Die Fn Tasten funktionieren einwandfrei !

Nur die blaue ThinkVantage Taste nicht.

Gruß vom Flou
 
Ich kann Firefox auch nur einmal öffnen und auch keine zusätzlichen Links in weiteren Tabs öffnen.
Ist das ein abgesicherter Modus vom Firefox ???

Das könnte auch das Problem mir den Dateianhängen klären.

Gruß vom Flou
 
Wenn nur die Access IBM - Taste nicht funzt, würde ich "Access IBM Help"/"Productivity Center" noch einmal installieren.
 
Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass das Addon für Firefox nicht korrekt deinstalliert wurde.
Extras --> Addons --> Erweiterungen --> ThinkVantage Password Manager

Einfach deaktivieren, da wahrscheinlich deinstallieren ausgegraut ist.

mfg Moskito
 
Original von Moskito
Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass das Addon für Firefox nicht korrekt deinstalliert wurde.
Extras --> Addons --> Erweiterungen --> ThinkVantage Password Manager

Einfach deaktivieren, da wahrscheinlich deinstallieren ausgegraut ist.

Eine vollständige Deinstallation und eine neue Installation von Firefox hat Abhilfe geschaffen. Was da los war kann ich mir jedoch immer noch nicht erklären.

Original von Mornsgrans
Wenn nur die Access IBM - Taste nicht funzt, würde ich "Access IBM Help"/"Productivity Center" noch einmal installieren.

Das Productivity Center habe ich gedownloaded und installiert, aber ich kann es nicht öffnen. Es wurde kein Eintrag im Startmenü gemacht.
Leider spinnt die Lenovo Website im Moment uns schickt mich immer wieder von IBM zu Lenovo und zurück, weil der Support gewechselt hat.

Dann muss ich wohl die Taste neu belegen und auf den Rest verzichten.

Gruß vom Flou
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben