[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
neues Angebot:

ThinkPad X60 Tablet, 6363-WGE
Core Duo 1.66 GHz/2 MB, FSB 667 MHz, RAM 2 GB, HD 1 x 80 GB, Floppy - None, Optical Drive - None, LAN 802.11g, Gig EN, BT, Modem, FPR, Win XP Tablet PC 2005, TFT 12.1" SXGA+ (1400 x 1050)

Ware ist neu aber nicht OVP weil vom Lieferanten die Tastatur umgebaut wird und deutsche Software installiert wird.

Preis 999 EUR incl MwSt + 10 EUR Versand.





Das Angebot gilt nur so lange Vorrat reicht.

Andy
 
Oh Manno, ich habe gerade meinen Urlaub bezahlt! Was ein geiler Preis! Jetzt geht mir schon das zweite Schnäppchen durch die Lappen! ;(

hajowito
 
Das Angebot ist gut, mir wäre aber ein "normales" X60 X61 lieber. Gibt es auch Rabatt für Forumsmitglieder bei anderen Modellen?

timtim
 
RE: Aktionspreis für Fourmsmitglieder: X60T SXGA Display 1.199 EUR

Welches Display ist denn drin? Superview?
 
RE: Aktionspreis für Fourmsmitglieder: X60T SXGA Display 1.199 EUR

Laut der OK2-Seite (andy hat ja netterweise auch dahin verlinkt), ist ein "Super Wide Viewing Angle TFT" verbaut. Meintest Du das?

hajowito
 
Hallo,

ich hatte dir schon eine PN geschrieben aber ich versuche es hier hier auch nochmal. Wie gebe ich mich denn als Forumsmitglied aus? Würde nämlich gerne ein Gerät kaufen.

Gruß

Robert
 
@ Robert

Habe Deine PN eben beantwortet.

@all

Das mit den Nachweis das ihr Mitglied im ThinkPad-Forum seid geht ganz einfach. Bei der Bestellung über ok2.de kann man eine beliebigen Freitext eingeben. Schreibt dort bitte nur euren Benutzernamen und dass ihr den im Forum angegebenen Sonderpreis haben wollt, das reicht.

Gruß
Andy
 
Kann doch nicht so schwer sein: Einfach Bestellung per PN an andy, kann ja nur von einem Forenmitglied kommen. ;)

hajowito
 
Hallo,

ich bin ja neu, deshalb kenne ich mich nicht aus. Habe aber gerade eins bestellt.

Gruß

Robert
 
Original von hajowito
Kann doch nicht so schwer sein: Einfach Bestellung per PN an andy, kann ja nur von einem Forenmitglied kommen. ;)

hajowito

Eine Bestellung per PN an mich geht natürlich auch. Damit wir die Bestellung bearbeiten können brauchen wir folgende Angaben:

1. Rechnungsanschrift

Name (eventuell Firma)
Str. PLZ Ort

2. Lieferanschrift, nur wenn abweichend von der Rechnungsanschrift

3. eMail für die Auftragsbestätigung und die UPS Trackingnummer

4. Telefon, für den UPS Fahrer oder wenn es Rückfragen von uns gibt.

5. Gewünschte Zahlungsweise:

Vorkasse -> Versandkosten incl. Versicherung = 10 EUR
Nachnahme -> Versandkosten incl. Versicherung = 13 EUR

Versand ins Ausland ist auch kein Problem, in diesem Fall gelten die Tarife von UPS, teilen wir Euch im Einzelfall mit.

Gruß
Andy

P.S. Lieferung ohne USt an Firmen in EU Ausland ist auch möglich, hier brauchen wir zusätzlich die Umsatatzsteuer ID
 
RE: Aktionspreis für Fourmsmitglieder: X60T SXGA Display 1.199 EUR

Hi,

ist bei euch auch die Zahlung per Kreditkarte möglich?

Gruß

NSA, der auf der Suche nach einem hochauflösenden, tragbaren Notebook für wenig Geld ist... ;)
 
RE: Aktionspreis für Fourmsmitglieder: X60T SXGA Display 1.199 EUR

Original von NSA
Hi,

ist bei euch auch die Zahlung per Kreditkarte möglich?

Gruß

NSA, der auf der Suche nach einem hochauflösenden, tragbaren Notebook für wenig Geld ist... ;)

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns leider nicht möglich.

Gruß
Andy
 
RE: Aktionspreis für Fourmsmitglieder: X60T SXGA Display 1.199 EUR

Original von DVormann
Original von ThinkPad X60T - UU0C7GE
Arbeitsspeicher:
1 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667MHz, max. 2 GB
Stimmt das? Können die X60t nicht alle 4 GB?

Danke für den Hinweis! Da muss natürlich stehen max 4 GB , nicht 2 GB.

gruß
Andy

P.S. In der Praxis machen mehr als 3 GB allerdings meist keinen Sinn weil das Betriebssystem damit nichts anfangen kann.
 
Ist das Gerät noch verfügbar?
Schwanke derweil zwischen diesem X60T hier und einem T61 ...
 
Nix für ungut, aber wenn du zwischen einem Tablet und einem T61 "schwankst", dann nimm den T61, denn du weisst offensichtlich nicht genau, wofür du die Tabletfunktionen eigentlich brauchst. Das "ist das geil" Gefühl verfliegt schnell. Ein Tablet muss man gezielt nutzen, sonst ist es Geldverschwendung.
 
Original von Sequeler
Nix für ungut, aber wenn du zwischen einem Tablet und einem T61 "schwankst", dann nimm den T61, denn du weisst offensichtlich nicht genau, wofür du die Tabletfunktionen eigentlich brauchst. Das "ist das geil" Gefühl verfliegt schnell. Ein Tablet muss man gezielt nutzen, sonst ist es Geldverschwendung.

Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich habe mich auch für ein X60T mit SXGA+ entschieden, obwohl ich die Tablet-Funktionen nicht wirklich brauche. Die Auflösung ist der Kaufgrund gewesen, die gibt es imho sonst nicht in Verbindung mit 12". 14" ist mir zu gross zum täglichen transportieren. Und die Tablet-Features erweisen sich nun nach und nach als schönes Extra, mit welchem man eine ganze Reihe nützlicher Dinge tun kann.

Gruss, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben