[beendet] X60T SXGA Display für Fourmsmitglieder -> leider Ausverkauft

X60t - neues Angebot

Habe eben folgendes Tablet angeboten bekommen:

ThinkPad X60 Tablet, 6363-WGE
Core Duo 1.66 GHz/2 MB, FSB 667 MHz, RAM 2 GB, HD 1 x 80 GB, Floppy - None, Optical Drive - None, LAN 802.11g, Gig EN, BT, Modem, FPR, Win XP Tablet PC 2005, TFT 12.1" SXGA+ (1400 x 1050)

Ware ist neu aber nicht OVP weil vom Lieferanten die Tastatur umgebaut wird und deutsche Software installiert wird.

Preis 999 EUR incl MwSt + 10 EUR Versand.


Lieferzeit ca 1 Woche, mehr Infos habe ich bisher zu dem Modell auch nicht, Angebot wie immer so lange Vorrat reicht.

Gruß
Andy
 
Nur zum Verständniss, ist das ein Laptop oder bekommst du da mehrere rein?
 
Ich kann da schon 20 oder 30 Stück bestellen, nur wenn die weg sind dann kann ich nicht mehr nachbestellen.
gruß
andy
 
RE: X60t - neues Angebot

Original von andy
mehr Infos habe ich bisher zu dem Modell auch nicht
Kannst du trotzdem was zur Garantie sagen? Gibt es da die standardmäßige 3 Jahre Bring-In Herstellergarantie?


Und in wie Weit stellt das Fehlen der WLAN-Standards a/n eine Einschränkung dar?
 
Ist es ein deutsches Modell? Garantiestatus? Genaue Bezeichnung der HDD? :D
 
RE: X60t - neues Angebot

Original von Rasputin
Kannst du trotzdem was zur Garantie sagen? Gibt es da die standardmäßige 3 Jahre Bring-In Herstellergarantie?


Und in wie Weit stellt das Fehlen der WLAN-Standards a/n eine Einschränkung dar?

Ich gehe davon aus, dass die X60t 3 Jahre Garantie haben, warte diesbezüglich noch auf Antwort von lenovo.

WLAN g sollte a/b/g beinhalten, nicht "n" - mir wäre zumindest nicht bekannt, dass es eine WLAN-Karte gibt die nur den "g-Standard" unterstützt.

Werde die Infos zur Garantie hier ergänzen sobald ich mehr weiss.

Gruß
Andy
 
Original von Sightus
Ist es ein deutsches Modell? Garantiestatus? Genaue Bezeichnung der HDD? :D

Es ist kein deutsches Modell, vermutlich UK, kommt aber mit neuer deutscher Tastatur und Software. bei der Festplatte handelt es sich vermutlich um 80 GB / 5400 rpm - schnellere 80 GB-Platten hat lenovo nicht verbaut.

Zur Garantie siehe oben ...

Gruß
Andy
 
Danke für die Infos soweit.

Evtl. kannst du ja noch herausfinden, ob das Tablet einen 4- oder 8-Zell Akku besitzt.
 
Bei ITX gibt's derzeit 30 neue X60T mit SXGA+ für 1185$. Was kommt da noch an Kosten dazu wenn ich dort bestelle?
 
Mindestens ne ecke Porto und die MWST (19%)

Edit:
Schmeiss mal die Suchfunktion an, hier gibts einen riesigen Thread
zum Thema ITX.
 
Original von A-V
Bei ITX gibt's derzeit 30 neue X60T mit SXGA+ für 1185$. Was kommt da noch an Kosten dazu wenn ich dort bestelle?

Versand und Einfuhrumsatzsteuer.

(Preis + Porto) * 1,19 = Endpreis in USD

Grüße

Fabian
 
das forenangebot von andy ist in meinen augen viel besser.
mehr RAM und deutsche tastatur.

für 999 euro ein super angebot mit schönem sxga display.

das von ITX kostet fast dasselbe,dann lieber hier bestellen.

ich bin schon etwas am überlegen :)

vlg
 
Hallo, ich wurde gerade auf dieses Thema verwiesen, weil ich ein X60t oder X61t für mein im September beginnendes Studium suche. 1000€ für ein Tablet halte ich für einen verdammt unschlagbaren Preis! Und dass XP drauf ist und nicht Vista freut mich eigentlich umso mehr.

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: bin ich als neuer Forenuser überhaupt für das Angebot willkommen? Ich könnte schon verstehen wenn nicht, obwohl das natürlich sehr schade wäre. Ich schwöre aber, ich hab mich nicht einfach nur wegen diesem Angebot hier angemeldet und will nix "schnorren", sondern überlege seit einiger Zeit ernsthaft den Kauf eines Thinkpads fürs Studium und bin dadurch hier gelandet.



Unabhängig davon: genau wie Rasputin würde ich sehr gerne wissen, ob ein 4er oder ein 8er-Akku drinsitzt!
 
@ZDragon: Keine Sorgen, Forenmitglied ist Forenmitglied, da gibt es keine unterschiedliche Behandlung :) Freue mich auf jeden Fall Dich hoffentlich bald im Tablet-Club begrüssen zu dürften ;)
 
Das Angebot von Andy ist echt gut - scheint ja wirklich nix zu fehlen an der Kiste.

Muss ich mir mal wirklich Gedanken machen ob ich statt nem X60s nicht doch nen X60T will - das SXGA-Display ist halt was feines.

Grüße

Fabian
 
Ich habe jetzt mal ein paar von den X60t bestellt.

Die Tablets haben 3 Jahre internationale Garantie von lenovo, siehe auch hier.

Ob "vor Ort" oder "bring in" Service und welcher Akku drin ist weiss ich leider noch nicht.

gruß
andy
 
Bring In heißt dann aber was konkret? Zu einem beliebigen Lenovo-Händler schicken, oder muss das Ding dann wieder zurück zu dem Ort wo man's gekauft hat? :p
 
Original von ZDragon
Bring In heißt dann aber was konkret? Zu einem beliebigen Lenovo-Händler schicken, oder muss das Ding dann wieder zurück zu dem Ort wo man's gekauft hat? :p

Zum Lenovo-Repair-Center. Man kann es natürlich auch über den Händler machen, aber ist ein unnötiger Umweg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben