Akku mit 7800mAh bei Ebay

Ich weiß ja nicht, was ihr für Vorstellungen von Akkupreisen habt, aber hier mal ein paar Richtwerte (die 90 € und mehr sind eindeutig zuviel):

Für die T4*-Serie (danach wurde ja gefragt):

6 Zeller für 49 EURO neu original IBM
zB hier

9 Zeller für 78,50 EURO neu original IBM
zB
hier

Wobei dazu noch zu sagen ist, dass das wohl der Höchstpreis ist, den man für 1 Jahr Garantie und Neuware bezahlen muss. Ich habe etwa bei Ebay einen neunen 6-Zeller für 40 EURO von Lenovo ersteigert. Die original 9-Zeller gehen auch für etwa 65-70 EURO in Auktionen weg.

Also nicht zu viel bezahlen ;)

Grüße,
Cunni
 
Hallo cuni
Danke für die Links, das ist der tiefse Preis denn ich je gefunden habe. Das problem bei dem deutschen eBay ist meistens das Original zu finden. Ich habe zur Zeit kaum günstige Auktionen für den 9-Zell Akku gefunden. Da kommt noch der Versand hinzu, also im Schnitt dann 85-90€.
So wie ich es rechne würde ich einen aus den Staaten für 55-60€ all-inklusiv haben, es wird halt nur bisl dauern.
 
Hallo Leute
Hier habe ich was interresantes gefunden : original IBM Akku T4x, R5x
Also wenn das wirklich ein original ist dann ist es für den Preis einfach der Hammer ! Und PayPal gibt eine gewisse Sicherheit wenn was schief Läuft. Werde ein bestellen und berichten wie es gelaufen ist.
-----
AHA ! Betrug !
Es stehen da überall $$$$$ aber wenn es zur Zahlung kommt geht es plötzlich um € So ein Mist was die versuchen 8o
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben