T61p Erfahrungen

dstruktion

New member
Registriert
5 Jan. 2008
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier....

:)


Ich möchte mir ein T61P zulegen und war vorher Mac Book Pro benutzer. Ich möchte keine Angaben zu den Gründen machen, warum ich die Schnautze voll von Apple habe und würde gerne erfahren, wie eure Geschichten mit dem T61P sind...

Wie lang halten im Schnitt die IBM Thinkpads? Mein Mac Book Pro war 6 mal wegen hardware Problemen in der reperatur... wie schaut es da bei IBM aus?

Danke!
 
Lies dir mal den ct-Artikel durch. Ich hab mir gleich 4 Jahre-Vor-Ort gegönnt. Hatte davor 4 Jahre ein Acer ohne einen Hardware-defekt. Ist eben auch immer Glückssache und du musst wissen was dir das Reparatur-Risiko wert ist. Aber die Thinkpads haben eben auch den besseren Wiederverkaufswert als die Notebooks von der Stange.

gruss
 
Hi dstruktion,
Willkommen im Thinkpad-Forum.
Der Erfahrungsbericht und das Review werden dir sicher helfen können.
 
Nen weilchen hab ich's nun schon und wie zu erwarten auch noch keine Probleme. Nen anderes T61 hier neben mir zeigt aber, das es sowas auch mal geben kann. Vorn links knarzt es etwas und hinten links auch, wenn man drauf drückt. Ansonsten hält das Teil eigentlich ewig. Der Support war bis jetzt (wenn er denn mal benötigt wurde) einwandfrei und schnell.

Es läuft alles noch wie am ersten Tag.

MfG Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben