Letzte Frage dann kauf ich ,welches ist besser und warum???

purexxl

New member
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
13
Welches der Beiben ist besser,egal wofür!!!
Verarbeitung bzw Preis/Leistung und auf lange Sicht !!!



Hersteller: IBM T43

Prozessor: Intel Centrino Mobiltechnologie der 2. Generation (Sonoma) mit Pentium M 760

Display: 15" SXGA+ IPS TFT

Auflösung: 1400 x 1050 Pixel

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2-533 PC2-4200 SO-DIMM

Festplatte: 80 GB ATA-100 (5.400 U/min)

Optisches Laufwerk: 4x DVD+/-RW/-RAM Multiburner (modular)

Grafik: ATI Mobility Radeon X300 mit 64 MB VRAM

Anschlüsse: PC Card 1x Typ I/II und 1x Express Card/54, 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer Line-Out, 1x Mikro in, 1x VGA externes Display, 1x Docking-Port (für Full-Dock, Mini-Dock oder Port Replicator II), 1x IrDa (Infrarot), 1x parallel, 1x RJ-11 Modem, 1x RJ-45 Gigabit LAN, 1x S-Video/TV-out, Kensington-Lock

Kommunikation: integriertes 56K Modem / 10/100/1000 Gigabit LAN / integriertes Wireless LAN 802.11a/b/g & Bluetooth

Akkulaufzeit: bis zu 3,7 Stunden Betriebsdauer

Gewicht: 2,6 kg

Betriebssystem: MS Windows XP Professional


IBM Z60m
: Intel Centrino Mobiltechnologie der 2. Generation (Sonoma) mit
Pentium M 760 2,0 GHz Display: 15,4 Zoll" WSXGA+ TFT Auflösung: 1680 x 1050 Pixel Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2-533 PC2-4200 SO-DIMM Festplatte: 100 GB Optisches Laufwerk: 8x DVD+R+RW/-R-RW/-RAM Multiburner (modular) Grafik: ATI Mobility Radeon X600 mit 128 MB Anschlüsse: PC Card 1x Typ II, 1x ExpressCard Slot, 1x RJ-45 Gigabit LAN, 1x RJ-11 Modem, 1x VGA externer Monitor, 1x Line Out, 1x Mic In/Line In, 3x USB 2.0, 1x Firewire IEEE1394, 1x IrDA, 1x DockingPort, Kensington Slot, 3-in-1 Card Reader (MMC, MS, SD) Kommunikation: integriertes 56K Modem / 10/100/1000 Mbit Gigabit LAN / integriertes Wireless LAN 802.11a/b/g Standard / integriertes Bluetooth Akkulaufzeit: bis zu 4 Std. Betriebsdauer Gewicht: 2,7 kg Betriebssystem: MS Windows XP Professional SP2
 
Keine pauschale Antwort möglich. Du mußt schon selber wissen, wozu Du es brauchst. Wenn Du das nicht weißt, würde ich mir ohnehin kein IBM kaufen, da es zum Daddeln und Multimedia weitaus billigere Schleppis im Handel gibt. Sofern Du es zum Arbeiten brauchst: T43.
Ansonsten mal das Forum durchsuchen....
 
Wofür ist egal...

ich möchte einfach nur wissen welches NB das Bessere auf Grund des Innenleben und Aussenhülle bezüglich Kanglebigkeit und mobilem Einsatz.

Wo bekomme ich mehr fürs Geld Z oder T???

Gruss Thomas
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von namenik

vergleich die technischen daten und du wirst sehen dass das z60 besser ausgestattet ist ...

das sollte wohl jeder schaffen. da kann man sich solge fragen nämlich sparen.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Wenn Du nicht weißt, was Du willst, können wir Dir keine Antwort geben.
Es erübrigt sich dann auch die Frage, wo Du mehr für Dein Geld bekommst.
Wenn Du wirklich arbeiten willst, sind die traditionellen Displayformate einfach besser, d.h. T oder R Reihe.
Für alles andere: Z oder irgendwelche MediaMarkt/Saturn/Lidl/Aldi - Notebooks - Du kannst Dir hoffentlich vorstellen, was ich meine.
Also: kauf Dir das T43 und werde glüklich, ich bin es auch....
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Vollkommen richtig, man muß eben wissen, mit welchem Format man besser zurecht kommt: Bei mir ist es das klassische...
Natürlich hat das z mit einem gericom kaum etwas gemeinsam. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, daß ,wenn man kein Arbeitsgerät benötigt, es auch andere weitaus preiswertere Notebooks gibt.
Bin mal gespannt, wie sich die Z-serie schlägt....
 
Als Desktopersatz ist die Z-Reihe doch reizvoll. Wenn man das Ding nicht rumschleppen muss und den Schreibtisch recht frei haben will und auch mal ne DVD sehen will, warum nicht ? Wenn die Herren, die die TP-Klassiker lieben, die Z-Serie als blasphemisch betrachten, dann kommen sie mir vor wie Mac-Fundamentalisten. Ansonsten: noch mal bei namenik nachlesen !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben