Präsentationsdirektor und Auflösung

Stefan0209

New member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
9
Hallo!
Habe ein T43 mit der Auflösung 1400x1050 und möchte den Präsentationsdirektor einsetzen. Der Beamer hat eine Auflösung von 800x600. Nachdem ich den Präs'direktor entsprechend eingestellt habe, wird die Anzeige auf dem Laptop extrem winzig.
Was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Ja, das Display hat einen schwarzen Rand. Die Forensuche hat mir leider nicht weitergeholfen. Es muss mit dem Präsentationsdirektor zusammenhanängen. Wenn ich dort 800x600 als Format einstelle, schrumpft das sichtbare Bild auf dem Laptop, anstatt die Auflösung zu verändern! Warum auch immer???
 
Was passiert denn, wenn Du "manuell" (ohne Präsi) die 800x600 einstellst?
Passt es da, oder hast Du den gleichen Effekt?

Nur mal so als Anregung
Anfänger
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Sorry, aber mit Anzeigeerweiterung funktioniert es nicht. Das hatte ich schon ausprobiert! Vielleicht noch ne andere Idee?!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hallo namenik,

ich finde Deinen Umgangston etwas unhöflich. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert, das mag sicher der Fall sein. Keineswegs wurde aber eine auf allen TP lauffähige Lösung vorgestellt. Die Forensuche kann sicher das eine oder andere Problem lösen. Hier kommt man aber nicht weiter. Androhungen zur Thread-Schließung sind gänzlich unangemessen, schließlich bist Du auch nicht der Moderator. Bislang 100 Aufrufe des Threads zeigen, dass nicht nur ein Benutzer das Problem hat.

Ich stehe mit meinem 1024er-Screen bei 800x600-Beamern auch regelmäßig vor dem Problem mit den scharzen Rändern. Nur bei einem 1400er-Panel ist das Bild sicher noch viel winziger, als bei mir.
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Immer schön geschmeidig bleiben, hast ja keinen persönlichen Schaden dadurch, dass du die Lösung nochmal hinschreibst :)
Und wenn du keine Lust hast, dann antworte doch erst garnicht ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben