Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

Man kann aber in den USA Garantie Upgrades für die Modelle bestellen zumal die Upgrades dort wesentlich günstiger sind.
 
Original von paolo
Man kann aber in den USA Garantie Upgrades für die Modelle bestellen zumal die Upgrades dort wesentlich günstiger sind.

Gelten die dann auch weltweit und hast Du mal nen Link zur Bestellseite und zu den Preisen?
 
Original von andy
Original von kunigunde
Ich hab grade bei Lenovo angerufen und die haben mir gesagt, dass ich kein Garantiepack zu dem Noebook buchen kann, da es in den USA hergestellt worden ist. Lenovo Dt. kann wohl noch Garantiepacks auf ThinkPads deutscher Herkunft vergeben, so wie ich das mitbekommen habe ?(

Ich kann nur noch die weltweite Basisgarantie ntuzen, aber die läuft ja am 18.01.09 ab :(

Hat jemand ne Idee, was ich machen kann und ob das generell so ist, dass ich auf die NB von ITxchange kein dt. Garantiepack buchen kann? Jedenfalls von denen, die aus den USA kommen...

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt durchaus US-Modelle zu denen man bei uns in Deutschland eine Garantieerweiterung kaufen kann. Entscheidend ist die Modellnummer, zu dem oben angesprochenen 8891-CTO gibt es leider keine Gatrantieerweiterung in Deutschland weil dieses Modell in Europa nie offiziell verkauft wurde.

Andy
Ich hatte mich für das 7658-CTO-B35-06 ineressiert.
Leider hab ich das Modell auch nicht in der Liste gefunden, die paolo gefunden hat.


Also hab ich keine andere Möglichkeit mehr?
 
Such mal in dem PDF nach 7658 also ich finde da was z.B. 41C9168 von einem Jahr P&L auf 3 Jahre On-Site (VorOrt). Preis bei softwareforless ca. 180 $. Alles ohne Gewähr.
 
Original von paolo
Such mal in dem PDF nach 7658 also ich finde da was z.B. 41C9168 von einem Jahr P&L auf 3 Jahre On-Site (VorOrt). Preis bei softwareforless ca. 180 $. Alles ohne Gewähr.
Oh ja, jetzt seh ichs auch. Was heißt denn P+L?
Und überhaupt, was bedeuten denn die ganzen verschiedenen Abkürzungen?

Ich find es ja schon ziemlich komisch, dass die Dame bei Lenovo mir gesagt hat, dass ich da kein dt. Garantiepack dazubuchen kann, es aber laut der Website doch geht o_O

Wo muss ich auf softwareforless.com suchen? Find da nix von warranty upgrade oder sowas in derart.
 
Suche nach Manufactur Partnumber 41C9168... tataaaa 8o
 
Hab mir bei itxchange ein T60 bestellt, hier mal die Daten

ThinkPad T60
Core 2 Duo 1.66 GHz/2 MB
RAM 1 GB
HD 1 x 80 GB
CD-RW / DVD
LAN 802.11a/b/g
Modem
Vista Home Premium
TFT 15.4" WSXGA+ (1680 x 1050)
Condition: Open Box (Demo equipment - has been opened for short term use )

Preis ist 508€+45,22€(Versand)+19%MWST=658,33€

Ist die Leistung für den gebotenen Preis in Ordnung?
Ich hab im Review über das T60 mit WSXGA+ auf Thinkwiki gelesen, dass es Probleme mit grayne Displays gibt?! Ist da etwas dran(evtl. Link zum Nachlesen)?

MfG HRisc7
 
Hallo,

Preis hört sich für mich sehr fair an. WSXGA ist denke ich schon was feines, auch wenn Prozessor und sonstige Ausstattung für Office zwar völlig ausreichend, jedoch das untere Ende der Fahnenstange markieren.
würde dir empfehlen auf jeden Fall den Ram aufzustocken. Was für eine Grafikkarte ist verbaut?
Bitte erzähle uns deine Erfahrungen im ITXchange Erfahrungsberichte Thread.

@All
Ihr dnekt doch an mich und meinen Akku falls ihr in Location USA kauft, ne? ;)

Danke,
Till
 
hi,

wo bitte bekomm ich mehr informationen zu diesem modell hier her?

8743-CTO-B165-06

bei itxchange.com wird es als 15,4" mit sxga+ auflösung angegeben. kann das sein oder isses vielleicht doch ein 14,1"? Dann wärs das perfekte schleppi für mich :)
via google hab ich leider nicht wirklich viel gefunden.

thx

cu
 
da es ein CTO ist, wirst Du weitere Infos wohl nur über ITX bekommen können - ich würde daher mal M. Bachmann oder G. Roth anschreiben / anrufen.
 
hmm...schade, dachte da gibbet irgendwo ne zentrale datenbank wo alle aufgelistet sind.
Leider versäumen die leute bei itx überall mitzuteilen, was für ne Grafiklösung eingebaut ist. Beim T60p is das noch zu verschmerzen, da die ja glaub sogut wie alle die fireGl drinne haben, aber beim T61p schaut das glaub schon anders aus.

cu
 
eine Datenbank ist bei den CTO leider nicht möglich (auch, wenn es schön wäre), da man sie ja frei konfigurieren kann...
 
aso, wieder was gelernt ;)

irgend ne ahnung, warum itxchange nie die graka's mit angibt?

cu
 
kann ich Dir leirder nicht sagen, ich frage die auch jedes Mal selbst nach...
 
RE: Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann

Edith: erst denken dann posten :D
 
RE: Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann

Von einigen Usern wurde berichtet, das auch Vorauskasse bei voriger telefonischer Absprache mit Herrn Bachmann möglich ist.


Wer ist Herr Bachmann? Der deutsche Ansprechparnter???

Wenn man mit vorauskasse zahlen will. überweist man auf ein deutsches konto?


gruß

fresh
 
hi,

wie ist es eigentlich wenn ich bei ITxchange ein nagelneues gerät kaufe? wie läuft das mit der garrantie? ist das in den meisten fällen übertragbar auf deutschland?

suche nämlich unbedingt ein t61 mit wxga+ und integrierter grafik. Das gibts aber scheinbar nicht in deutschland!

siehe: Kaufhilfe: Suche T61 WXGA+ und integrierter Gafik!
 
hallo,

ich seh auf der itxchange Liste Geräte mit WXGA Auflösung von 1280 x 768 und 1280 x 800. Also 1280 x 800 ist klar, die kenn ich, aber die x 768er Auflösung hab ich noch nie gesehen. Merkt man da überhaupt nen Unterschied? Ich weiß, subjektiv, gute Frage.

Und dann würd mich konkret dieses Gerät interessieren:


ThinkPad T60, Core 2 Duo 1.66 GHz/2 MB, FSB 667 MHz, RAM 512 MB, HD 1 x 80 GB, Floppy - None, DVD, LAN BT, Fast EN, Gig EN, Modem, Win XP Home, TFT 15.4" WXGA (1280 x 768).

New (Brand new equipment, factory sealed)
$709

So wenn ich grob durchrechne dann wirds im Endeffekt ca 650 Euro kosten.
Garantie ? Muss ich wohl wenn ich welche will dazukaufen.
Die groben Unterschiede zu den Angeboten bei ok2 sind eigentlich der Core Duo Prozessor sowie die Auflösung. Dann kommt noch die Sache mit der Garantie,
bei den T Angeboten auf ok2 sind halt 3 Jahre drin.
Was haltet ihr davon, lohnt sich der Aufwand?
Zumal mir ein Core Solo ausreichen würde, ich wollt halt ne bessere Auflösung als 1024 x 768.

gruß
max
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben