Die große ITXchange.com FAQ - preiwerte Thinkpads für Jedermann (Update Garantiepacks)

Original von C4rTm4N
Ich habe mein EPac von IBM zurück gegeben und habe mir nun eine 3-Jährige Garantie bei/von ITX gekauft für 180 Euro.

@mystiger: Gerne doch ;-)

Hi C4rtm4N,

wie läuft den der kauf ab? hast du steuern, versandkosten etc. zahlen müssen? wie hoch war denn der preis in USD? bekommt man irgendeine schriftliche bestätigung von ITX über die verlägerte garantiezeit?
 
Iich bin noch nicht soweit. Garantie habe Ich bei ITX bestellt, noch nichts erhalten.
Preis liegt bei 257$, weitere Preise in der "complete PriceList". Aber Ich denek nicht, dass irgendwelche weiteren Kosten anfallen...
Gruß
 
Original von C4rTm4N
von 500 - 1000 Doolar Notebookpreis nur die hälfte, dann kommt mein preis, usw...steht alles in der pricelist...

Dann hast Du dies Paket für 257 USD?

WARNR3C-01 3 Year Extended Warranty/ -05, -06,-07 and -08 Laptops/ $1000-$1499. Return to depot

Hast Du noch nähere Infos zu den Garantiebedingungen, dem Garantiebeginn und den Rücksendekosten?

Gruß Rodina



Nachtrag:

Mein X61s hat 973 USD netto gekostet. Dann müßte ich ja die Garantie für 152 USD nehmen können.
WARNR3B-01 3 Year Extended Warranty/ -05, -06,-07 and -08 Laptops/ $500-$999. Return to depot
 
@rodina: Somit solltest Du die günstige Garantie nehmen können!

Und weitere Infos hab Ich noch nicht, sind aber bei ITX angefragt.
 
Dann halt uns bitte auf dem laufenden.
Ich bin so begeistert von meinem X61s das ich es auch gerne über eine Garantie absichern würde. Insbesondere bin ich von diesem absolut hellen Display begeistert. Ich habe fast den Verdachte das es ein Ultralight ist. Damit kann man draussen selbst im grellen Sonnenlicht noch prima arbeiten :p
 
Hallo,
kann ich so ein Garantie Upgrade auch auf mein Refurbished Grade A X60s buchen mit 1 von 3 Jahren Lenovo Restgarantie?

Bedeutet das 3-Jahres Pack dann das ich ab Erhalt des Notebooks 3 Jahre ITX Garantie habe? Wohl nicht, oder? Das wär dann ja extremst genial

Danke,
Till
 
Hallo, mein bestelltes X60S (1702-63U) ist heute angekommen.

Ging dann doch alles super schnell. Sonntag bestellt, Montag die Kreditkartendaten gesendet und es wurde noch am selben Abend verschickt.

Bis jetzt bin ich echt begeistert.
Das Gerät sieht aus wie neu und der Akku scheint komplett neu zu sein (Cycle Count 1).
War alles toll verpackt. Es lagen sogar die Anleitung und Ersatzknöpfe für den Trackpoint bei.

Leider ist der 8 Zellen Akku, der eigentlich zum 1702-63U gehört nicht dabei, sondern das 4 Zellen Modell.

Aber für 405€ (ohne Steuer) kann man da wohl trotzdem nicht meckern.

Bis jetzt hat es noch Garantie bis 03/2009. Mal sehen, ob das auch bald gelöscht wird.

Lohnt es wohl bei ITXchange wegen dem Akku mal nachzuhaken?


Christian
 
@ Mystiker

Refurbishes Grade A hat ja wohl die Kennung -06. Von daher müßtestDu die Garantie auch nehmen können. Aber wenn Du noch Lenovo Restgarantie hast, verlänger doch lieber die.
 
Original von boberti
Hallo, mein bestelltes X60S (1702-63U) ist heute angekommen.

Ging dann doch alles super schnell. Sonntag bestellt, Montag die Kreditkartendaten gesendet und es wurde noch am selben Abend verschickt.

Bis jetzt bin ich echt begeistert.
Das Gerät sieht aus wie neu und der Akku scheint komplett neu zu sein (Cycle Count 1).
War alles toll verpackt. Es lagen sogar die Anleitung und Ersatzknöpfe für den Trackpoint bei.

Leider ist der 8 Zellen Akku, der eigentlich zum 1702-63U gehört nicht dabei, sondern das 4 Zellen Modell.

Aber für 405€ (ohne Steuer) kann man da wohl trotzdem nicht meckern.

Bis jetzt hat es noch Garantie bis 03/2009. Mal sehen, ob das auch bald gelöscht wird.

Lohnt es wohl bei ITXchange wegen dem Akku mal nachzuhaken?


Christian

Hallo,
glückwunsch zu dem Gerät, meines kommt leider erst Montag an... =(
Würde auf jeden Fall nachhaken wegen dem Akku, wirst aber warscheinlich nicht viel machen können.

Dürfte ich fragen was für eine WLAN Karte du eingebaust hast (Intel o. IBM? FRU?) und was für eine WWAN Karte? (FRU?)

@Rodina
Danke für deine Antwort. Interessant wäre, ob die ITX Garantie ab meinem Kaufdatum gilt oder nicht...

Danke,
Till
 
Wieso sollte man einen anderen Akku verlangen können wenn er nicht in der Artikelbeschreibung aufgeführt ist? Bei vielen X61ern waren früher auch laut Lenovo X6 Ultrabases dabei, da konnte man auch nicht sagen das man auf sie besteht, ihr versteht was ich meine ;-) ?!
 
@mystiqer

Deine Garantie kannst du sicherlich verlängern, wird ja für alle Notebooks angeboten.

Was mich interessiert: Die Geräte haben ja alle trotzdem eine 90 tägige itx Garantie, ist es nicht sinnvoller erst nach Ablauf dieser Zeit z.B. die Garantie für 3 Jahre zu kaufen?

Dann hat man quasi nochmal 3 Monate mehr!
 
Original von mystiqer
Dürfte ich fragen was für eine WLAN Karte du eingebaust hast (Intel o. IBM? FRU?) und was für eine WWAN Karte? (FRU?)

Habe mal nachgeschaut.
WLAN ist von Intel (Intel Pro Wireless 3945ABG)
WWAN ist von Sierra (MC5720 Rev. 1.1)
 
ups, dann wirds bei mir Zeit.
Wie hast Du bestellt? Über Bachmann/Roth oder per Livechat?
 
@boberti:
Wenn der Größere Akku in der Artikelbeschreibung steht, dann lohnt es sich nachzuhaken.

Bei mir stand bei einem Notebook mit WXGA+ dran obwohl nur ein WXGA drin ist.
Hab 25$ wieder bekommen :D

Bei meinem 2. Notebook(siehe signatur) stand zwar auch das falsche dran, aber wenn man nen WUXGA statt nem WXGA bekommt meckert man nicht :p
 
Original von vlooe
Bei mir stand bei einem Notebook mit WXGA+ dran obwohl nur ein WXGA drin ist.
Hab 25$ wieder bekommen :D

Echt jetzt? Bei meinem X60s stand in der Artikelbeschreibung WXGA. Aber das jetzt anmeckern, ich weiß nicht ..
 
Hallo,
super Thread hier. Habe mir nun auch ein R61 bestellt.
Hatte per Mail Kontakt zu Hr Bachmann, da ich überweisen wollte wurde ich an IP-Web verwiesen. Über diese habe ich letztendlich bestellt und das ist auch super gelaufen. Alles reibungslos mit Überweisung auf ein deutsches Konto und nettem Kontakt. Mein Paket war auch mit Klebenband mit der Aufschrift "Thinkpad-Forum.de beklebt". Ist einer von IP-Web hier im Board?

NOch was anderes, wo kann ich meine Garantie nachschauen?


mfg Christian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben