Wie aus ProductKey die SN machen?

Blacky

New member
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
47
Ich habe eine XP Pro Lizenz für mein T42. Nun hatte ich zwischenzeitlich mal Vista drauf und will jetzt wieder xp daruf speieln. Leider habe ich vergessen die SN auszulesen. Jetzt habe ich nur nich den Product Key ..wie kann ich daraus jetzt wieder eine SN für XP machen?

Gruß Blacky
 
funzt aber nicht, da der verwendete XP Key wohl ein OEM key war (ist nicht der, der auf dem Label steht). Willst du dann ne Retail XP einspielen akzeptiert er den key nicht..richtig?
 
Moin,

@ Blacky: Dann stell die Frage doch, wie sie gemeint ist.
Z.B.: "Ich habe eine gültige XP-Lizenz. Welches XP-Image muss ich eseln, um den Key verwenden zu können?"

Antworten sollten natürlich nur per PN erfolgen... Wir sind hier schließlich keine Tauschbörse und ich heiße nicht "Consolinator"...

Klaus
 
Ok gut!
Dann hoffe ich dass ich ein paar PNs bekomme!

Danke schon mal im voraus!!

PS: wenn du mich nicht erinnert hättest dass es hier keine Tauschböre ist hätte ich das glatt vergessen!! ;-)
 
Nur so als Hinweis, vielleicht mußt Du ja gar nicht auf Tauschbörsen zurückgreifen. Es geht definitiv, einen alten Key eines R32, der mit XP ohne SP ausgeliefert wurde, mit einer aus einer XP SP2 Installation gezogenen CD des 3-5 Jahre neueren T43p zu installieren.

Nun würde ich mal mutmaßen, daß Du rein technisch aus irgendeiner OEM-Installation ein Image ziehen kannst und damit Deinen Key wieder nutzen kannst. Ob das legal ist, weiß ich nicht. Aber funktionieren tut es wahrscheinlich.

Wie man ein Image aus einer bestehenden Installation zieht, sagt Dir die Suchfunktion.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben