New Generation

erstmal hallo ans Forum ;)

Ich spiele mit dem Gedanken eines Kaufs. Nun hat mein Händler gesagt, dass am 22.10. neue Modelle vorgestellt werden bei Lenovo Campus, jedoch konnte mir mein Händler nichts näheres dazu sagen. Weiß von euch jemand vllt mehr dazu? (Vor allem zum R500 Modell) :) schon mal Danke
 
Also ich habe irgendwo hier im Forum einen Thread gelesen, wo eine Lenowo-Roadmap beschrieben wird. Edit: Hier ist der Link noch dazu! Hierin wurde gesagt, dass ab Januar 2010 neue Modelle hergestellt würden, die auf W/T/R/SL/X *10 lauten dürften.

Gut möglich, dass möglicherweise Ende Oktober neue Modelle vorgesetllt würden (die dann ab Januar/Februar/März verkauft werden)!
 
Das ist doch sehr gut möglich und eigentlich auch naheliegend, da der 22.10. ja der offizielle Release-Termin für Windows 7 ist.
 
Warum sollten die schon so früh mit ihren neuen Notebooks hinter der wäsche hervorspringen.
Das war doch das gleiche mit dem T400s. Da wusste man bis 1 Monat vorher nichts darüber. Und
als das NB dann draußen war waren viele ziemlich überrascht.

Ich glaube wir werden kurz vor Weihnachten also anfang Dezember was von Lenovo hören, damit
die ihre Kunden vom Weihnachtskauf eines Konkurenzproduktes abhalten können.


MFG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben