New Generation

Hört sich echt beeindruckend an bis auf zwei Dinge!

Punkt 1:
Wenn es ein TP ist, dann doch bitte nicht die Namensgebung der Lenovo-Serie. sondern eine logische Weiterführung der guten TP-Serien!

Punkt 2:
KEIN Widescreen!! Wer brauch ein mobiles und leichtes Notebook mit Widescreen? KEINER! Viel wichtiger ist Akkulaufzeit/Größe/Gewicht, was alles nicht gerade zu einem WS-Bildschirm passt!


Mfg sightus
 
Ich kann chuck nur zustimmen.

Edit:
bei einer Diagonale con 13,3" hat man vor allem einen guten Kompromiss zwischen Größe und Tastatur. Im Gegensatz zu den 14" Wide könnte ich mich mit diesem schon anfreunden, solange es DVI für den externen Monitor daheim gibt.
 
Original von Simon
Ich kann chuck nur zustimmen.

Edit:
bei einer Diagonale con 13,3" hat man vor allem einen guten Kompromiss zwischen Größe und Tastatur. Im Gegensatz zu den 14" Wide könnte ich mich mit diesem schon anfreunden, solange es DVI für den externen Monitor daheim gibt.

Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr die Reigen der Thinkpad-Eigner verlassen und sitze gerade vor einem 15.4" MBP mit Santa-Rosa (LED). OSX geht mir manchmal echt auf den Sack (bin Entwickler und z.B. schnelle Tastaturnavigation etc. gewohnt - da ist OSX einfach zu verspielt...). Ein solches x300 könnte meinem MBP sehr schnell gefährlich werden....
 
Super, da scheint Lenovo eine richtige Produktoffensive zu starten und bleibt somit nicht bei den drei standard Modellen stehen.

Für mich wäre das X300 sehr interessant, da es mit allerlei Sachen gespickt ist, wie Gps etc. Bin mal gespannt was noch so kommt und mit der jetzigen Serien passiert, als X R und T.
 
Komisch an dem verlinkten X200 finde ich allerdings, dass das IBM/Lenovo-Logo ausgekratzt aussieht und dass kein Fingerprint-Reader verbaut ist.
 
Schade, dass sie Widescreen haben. Die Widescreen Notebooks haben immer einen großen "Trauerrand" um das Display herum. Diese Fläche hätte man auch nutzen können :(

Aber trotzdem: Das X200 sieht nicht schlecht aus. Ich denke mal, dass es WXGA haben wird, was für den Formfaktor evtl. eine tolle Auflösung wird.

Edit: Und LED gibt es auch. Klasse! =)

Gruß, Jan.

PS: Ich hoffe, dass bei aller Modelloffensive wenigstens das 4:3 14 Zoll SXGA+ T-Modell erhalten bleibt. Imho das gelungenste Notebook Design überhaupt.
 
Hui, 11", sehr sexy! =)
Das mit dem Widescreen finde ich auch sehr schade, aber eventuell wird's trotzdem 4:3-Notebooks geben, die wurden ja auch bisher nicht soo groß beworben bei der 61-Serie?!
Sieht sehr schön kompakt aus, und ich denke, die Bilder sind nicht so für die Veröffentlichung gedacht, wenn man sich den Hintergrund anguckt...

Insgesamt alles sehr mysteriös mit den neuen Thinkpads, komische Bilder, wenig Infos...

Hier noch mehr Bilder vom Lenovo X200 übrigens:
http://detail.zol.com.cn/digital_storage/index82991.shtml
...
 
Hi,

Original von Michael_79
Habt ihr das schon gelesen: Meldung
komische Sache das! Die Meldung wiederspricht genau der aktuellen entwicklung, oder? Haben sie nicht gerade erst 2 neue Notebookreihe mit dem Namen IdeaPad vorgestellt, die sich für den Consmer-Bereich anbieten?

Und was wollen sie dann noch produzieren? Die Palette an Desktops und Workstations kann ja zur Zeit nicht mit anderen Herstellern mithalten. ?(


BuergerNB
 
Bild und techn. Daten zu X300

lange kann es wohl nicht mehr dauern bis die neuen kommen, auf das
ThinkPad X300
bin ich wirklich schon mal gespannt ;-)

Auch wenn es kein 4:3 Dilplay mehr hat sieht das X300 doch wie ein klassisches ThinkPad aus. Wenn die technischen Daten stimmen, dann ist es allerdings auch nicht viel leichter als das aktuelle X60s.

timtim
 
RE: Bild und techn. Daten zu X300

die "neuen" wie das X300 schaun schon echt nice aus ... 13,3'' UND 1440x900er aufloesung UND optisches laufwerk etc etc ... klingen doch verdammt verlockend!! (fuer mich) ... dennoch, die haben das ThinkLight gekillt X( ... als ob das der stromfresser nummer1 war -- aber WiMax, GPS, WWAN und andere optionen bieten ... fand es schon besch** dass die X4*t und die X6*t kein ThinkLight mehr hatten .... weiss eigentlich einer warum die das bei den tablets weggelassen haben?

bei den laufwerken hoffe ich aber sie bieten noch andere optionen als nur 1,8'' 64GB -SSD- an, sonst wird sich wohl kaum ein "normaler" das leisten koennen. na mal schaun was kommt
 
Ich benutze das Thinklight so gut wie nie, habe es halt nur im Bürogebrauch (halt in geschlossenen Räumen).
 
Original von enrico
Ich benutze das Thinklight so gut wie nie, habe es halt nur im Bürogebrauch (halt in geschlossenen Räumen).
In dunklen Umgebungen schon recht sinnvoll, und da muss es nicht mal ganz dunkel sein, es reicht gedämmtes Licht, was einem die Sicht auf die Tastatur erschwert. ThinkLight oder Tastaturbeleuchtung, eins von beiden sollte enthalten sein, auch wenn Leute, die die Tastatur als 10-Finger-Schreiber auswendig keinnen, das ThinkLight nicht brauchen.
 
Also das x300 ist auf jeden fall gekauft wenn es rauskommt!

Hat alles was ic hmri wünsche! Bis auf die tatsache das es ein ssd platte mit 64gb eingebaut ist! Was auch den preis in die höhe schiessen lässt. Hoffe es wird da eine option geben! Das wäre traumhaft!

Werd erstmal abwarten! Gott sei dank hab ich noch nix gekauft. ICh denk das dieses jahr sehr viele 13,3er notebooks rauskommen!
 
thinklight

also ich benutze das thinklight öfters. zwar nicht sehr oft, aber wenn, dann ist es N O T W E N D I G. ist wirklich dumm dass die das weglassen. demnächst fehlt wahrscheinlich noch der trackpoint :( :( :( :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben