Fingerprint deaktivieren, ohne zu deinstallieren?

rt51zu

New member
Registriert
15 Dez. 2007
Beiträge
55
Guten Tag,

ich möchte die Fingerprintlösung aktuell nicht einsetzen, sie aber auch nicht deinstallieren, weil ich sie vielleicht doch mal testen möchte.
Kann man die Software (insb. die nervende Aufforderung zur Registrierung von Fingern) sowie die Windows Anmeldung per Fingerprint abschalten, ohne die gesamte Software zu deinstallieren?

Danke
 
Gerätemanager - Biometric - TouchChip Fingerprint Coprocessor - rechtsklick - deaktivieren!

lg ...cc
 

Anhänge

  • Biometric.jpg
    Biometric.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 193
Leider ändert das bei mir nichts am Anmeldevorgang von Windows. Es wird jedes Mal vorgeschlagen, sich per Fingerprint anzumelden und man muß STRG+ALT+ENTF drücken, um normal anmelden zu können.

Danke
 
Du meinst die ganz normale Fingerprint Software? Das müsstest du dort bei den Einstellungen machen können. Also das er dich bei der Windowsanmeldung nicht nach deinem Fingerbadruch fragt, dass in jedem Fall. Oder habe ich dein Frage falsch verstanden?
 
ich möchte mich normal mit Passwort im windows anmelden.
Der normalen Anmeldung, die wir alle kennen ist aber ein Anmeldebilschrim der FP Software vorgeschaltet und eben jene bekomme ich nicht dauerhaft weg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben