Akkuzustand beim T42 rauskriegen?

803

New member
Registriert
3 Nov. 2007
Beiträge
165
nochmal EDIT: hmmm, narf, Recondition funktioniert aber leider irgendwie nicht, es piept zweimal, der screen geht kurz auf geringe helligkeit wie beim akkubetrieb, schaltet dann aber sofort wieder auf netzbetrieb...

EDIT: habs gefunden, wer kann auch ahnen das es ein einfacher linksklick auf das Batterieicon sein muss :rolleyes:


Hallo alle,
hab grad auf meinem neuen T42 Windows 2000 installiert und so ziemlich alle Treiber und Tools die die Lenovo HP zu diesem Modell ausgespuckt hat.

Ich würd gern rauskriegen wieviele Zyklen etc. mein Akku schon auf dem Buckel hat und ihn rekalibrieren. Aber im Battery Maximizer Wizard finde ich ausser der Konfiguration der Energieschematas nichts.

Ich wollt mal den Power Manager probieren, der laut Lenovo Dowloadseite aber erst ab T43 ist, da der im Forum der viel zitiert wird. Installieren geht, passiert aber irgendwie nichts weiter.

Jemand ne idee?

Thx & Gruß,
Marcus
 
Den Energiemanager kannst du auch auf dem T42 Installieren - die Akkus kannst du dann auch wieder kalibrieren - habe den auch im Einsatz, aber unter XP
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben