>Was guckt ihr gerade?<

Das ist eine wirklich erstklassige Serie auf dem Niveau von "The Wire", psychologisch ausgefeilt bis in das letzte Detail. Da der harte Stoff quasi unübersetzbar ist, ist es am besten, eine Original-Version mit deutschen Untertiteln zu wählen...


--
The Americans - Season 1-6 (2013-2018, FX-Network, Amazon prime u. v. a. Streaming-Dienste)
---
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue derzeit Scrubs - aber nur die späten Staffeln, ohne Turk und J.D., denn das waren die besten Staffeln!





[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
 
... Fazit: Das ThinkPad verwandelt sich am Ende der Geschichte nur dann in einen richtigen Laptop, wenn es hilfsbereit und fleißig wird. Der rote Trackpoint wächst bei jedem Bug beträchtlich, was ihn verrät und letztlich vom Blockieren des Systems abbringt. ThinkPads und ihren Usern wird also vermittelt, dass Faulheit, Lügen und Ungehorsam nicht ungestraft bleiben. Auch die Fee erscheint sehr streng: Als der ThinkPad-User seine Updates nicht einspielen will, klopfen bereits die Ersatzteiljäger des ThinkPad-Forums an die Tür! Allerdings reagieren die Figuren mit Erzieherfunktionen wie der Administrator weniger autoritär, sondern verständnisvoll und nachsichtig, wie es Eltern, Familie oder andere Erzieher wohl auch tun würden. Wenn das ThinkPad ein richtiger Laptop, das heißt ein richtiger Personal Computer werden will, kann dies als Prozess des Erwachsenwerdens gesehen werden. ... ;)

 
Hi,

Hab eben den Thread hier gefunden, finde die ganzen Empfehlungen ja echt ganz spannend. Ich hab zuletzt Spuk in Bly Manor geguckt. Hat mir gut gefallen von den Charakteren und der Story. Hab aber schon mitbekommen, dass die Meinungen da auseinander gehen. Was sind so die Einschätzungen hier?

Grüße
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben