>Was guckt ihr gerade?<

Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" (gerade kurz pausiert bis mein Tee fertig ist - vielleicht brauchen wir ja doch noch den "was trinkt ihr gerade?" Thread ;) ).
 
Ich befürchte ein derartiger Tee würde an zwei Abenden der Woche etwas ausufern ;)
 
Bis gerade eben Falcons - Packers. Jetzt schalt ich aber ab - das ist als Packers-Fan einfach nicht zu ertragen (grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung).
 
Volle Version des Werbespots "Complete The Journey" der Baumarktkette "84 Lumber", die während des Superbowl-Finales 2017 vom TV-Sender Fox nicht ausgestrahlt wurde, weil der Spot "zu kontrovers" ist: Erzählt wird die Geschichte eines Handwerkers, der eine Tür in eine Mauer baut, die einer mexikanischen Mutter und ihrer Tochter die Rettung bedeuten.
Den Schriftzug am Ende des Films "The will to succeed is always welcome here." kann man mit "Der Wille zum Erfolg ist hier immer willkommen." übertragen.
---
---
--
Quelle: https://www.84lumber.com/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

älterer Eintrag:

---> https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/kimdotcom-102.html bis 25. 2. 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir lassen nichts aus: Hier die nicht künstlerisch anspruchsvollste, aber die vermutlich insgesamt beste Serie aller Serien des "TV-Show-Age"...

--
THE AMERICANS (2017) - Season 5 Official Trailer HD
---
---

Staffel 1 gibt es als Einstiegsdroge auf DVD in Deutsch und Englisch.
Für Season 2, 3, 4 und nun die fünfte mag der geneigte Serien-Süchtige bitte sich an den TV-Dealer seines Vertrauens wenden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
--
Big Little Lies (USA, 2017, HBO, Official Trailer)
--
Drei intelligente, erfolgreiche Frauen im Wohlstands-Ghetto Monterey: Gut besetzt, gut gemacht und straff erzählt... ;)
---
---

 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wieder Frühling, also seh ich den Vögeln zu. Hier gehts lang: http://pontu.eenet.ee/

Der Schwarzstorch sitzt schon auf seinem Nest, der Kauz in seiner Baumhöhle und die Fischadler sind auch mehr oder weniger fleißig beim Nestbau zu sehen. Die Reiher sind auch gut dabei. Richtig interessant wirds, wenn der Nachwuchs da ist. Einfach auf ein Bild Klicken, dann wird ein Livevideo vom Nest angezeigt.
 
Wow!

23:15 (00:45)The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
Gäste: Salma Hayek, Mike Birbiglia, Clean Bandit und Zara Larsson
Zu Gast sind die Schauspielerin Salma Hayek, der Comedian Mike Birbiglia und die Elektropop-Band Clean Bandit zusammen mit der Sängerin Zara Larsson. Produziert in HD
Auf einem frei empfangbarem Sender namens "One HD", Originalton mit deutschen Untertiteln...

Wer hätte das gedacht? Deutschland wird erwachsen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem frei empfangbarem Sender namens "One HD", Originalton mit deutschen Untertiteln...
Öffentlich rechtlicher Sender, der bis zum 04. September 2009: EinsFestival hieß, also zum Konglomerat der ARD gehört.

die kommen doch nur ihrem Bildungsauftrag nach ......:facepalm:
 
... die kommen doch nur ihrem Bildungsauftrag nach ......:facepalm:

Ja, schon klar: Aber sie übertragen eine amerikanische Late Night-Show mit deutschen Untertiteln. Egal, ob man sie mag oder was man davon hält, aber da können unsere deutschen, zwangsfinanzierten Pappnasen und ihre Zuschauer doch endlich mal lernen, wie richtiges Unterhaltungsfernsehen geht.

Ich meine, die Jeans, der Burger und die ThinkPads sind ja nun auch nicht gerade in Deutschland erfunden worden, und trotzdem werden sie hier gekauft. ;)
 
Ja, aber bei den von Dir genannten Gegenständen muss man lediglich bei den Thinkpads etwas Englisch können, wenn man z.B. das HMM lesen möchte.:)
Beim Rest muss man nur konsumieren.;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben