>Was guckt ihr gerade?<

Mich, einen Menschen ohne TV, darf man da nicht fragen, weil ich nicht mal wirklich weiß, was "Sky Atlantic" ist. Irgendwas mit irgendwelchen Chipkarten... ;)

---> https://www.sky.de/serien/big-little-lies-173241

Allerdings ist die deutsche Synchronisation lausig, wie man schon im Trailer sieht, alles ein bisschen auf Betroffenheit gematscht.

Die englische Version ist jedenfalls gut und knackig, und die erste Staffel gibt es bei Amazon ab ca. 15 Euro als DVD etc. mit diese deutschen Untertitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine arabischsprachige Highschool-Komödie, die in der Stadt Petra in Jordanien spielt...

--
Dschinn (Jun 2019, Netflix, FAZ-Artikel)
---
---
 
Zuletzt bearbeitet:
--
LONG SHOT (2019; alte, weiße Frau angelt sich jüngeren Intellektuellen aus ihrer Jugendzeit)
---
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
--
MURDER MYSTERY (2019, Netflix, prominente Rassisten jagen gemischtes Pärchen)
---
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
--
Ein Gauner und Gentleman (2019; alter weißer Mann beim Bankraub)
---
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
--
APOLLO 11 (2019; drei junge, weiße Männer büchsen von der Erde aus)
---
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
--
Cambridge Analyticas großer Hack (2019, Netflix; junge Diverse kämpfen mit der Macht der Daten)
---
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
--
Top Gun 2: Maverick (July 2020; alter, weißer Mann kämpft gegen seine Flugscham)
---
---​
 
--
Airplane! (1980; privilegierte Fluggäste knobeln aus, wer die Maschine fliegen und landen darf)
---
---
 
Zuletzt bearbeitet:
--
Once Upon a Time in Hollywood (2019; alte weiße Männer prügeln sich wegen der Anerkennung)
---
---​
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gucke ich nur meine Frau ^^ Vorgestern Jacky, die Mörderpuppe & Olsenbande.
 
--
Rocketman (2019; junger, englischer, weißer Homosexueller will um jeden Preis Rockstar werden)
---
---
 
Gerade gestern Abend mit der zweiten Staffel von Bad Blood fertig geworden. Jetzt warte ich auf die 5. Staffel von Peaky Blinders, die gerade gedreht wird...
 
--
How to Sell Drugs Online ... Fast (2019, Netflix)
---
---​
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben