>Was guckt ihr gerade?<

alien 3 bei guter lautstärke.


dts bevorzugende grüsse
mike
 
"in 80 Tagen um die Welt" mag ich sehr - im alten Original. Jackie Chan mag ich auch. Beides zusammen habe ich mir nicht angeguckt - bin bei der 1. Staffel von Boston Legal, hatte ich noch nicht gesehen - Alan Shore und Danny Crane, genial

"Alien" - nee, iih

Vorhin dachte ich, daß ich gerne auch die gesammelten Fred Feuerstein-Folgen hätte - muß ich gleich mal gucken, ob es die gibt!

lg,

chococat
 
Gibt es eigentlich ausser mir noch andere ThinkPadler, die sich jeden Monatg die LOST Folgen (auf Kanal 7 :D ) antun?
 
In 80 Tagen um die Welt - die Urversion mit David Niven gefällt mir besser, auch wenn Jackie Chan viel Leben reinbringt...

@Chocomieze: Das wird dann eine große Sammlung
Produktionsjahr(e): 1959-1966
Länge pro Folge: etwa 30 Minuten
Anzahl der Folgen: 166 in 6 Staffeln
 
z.Zt. Dr.House

danach wohl noch "Die 12 Geschworenen" (von 1957)
Ich mag diese 50/60ziger Schwarz /Weiß USA total gerne :)

(Habe heute nachmittag aufgrund Grippe 4 std Geschlafen und bin jetzt
Top Fit - Mist :) )
 
Der Stolz meiner Sammlung sind 4 Std nonstop Tom und Jerry, 3 Std Paulchen Panther, sowie alle Folgen von M*A*S*H ;)
 
hab mir in mühevoller kleinarbeit m heruntergeladen ( is legal )
und das werde ich mir bald anschauen .
arsen und spitzenhäubchen ist auch einer meiner favoriten .
 
Stadratssitzung der Stadt Oldenburg auf "Oldenburg1". Ich dacht, mein PC wär eingeschlafen :-D
 
Eben habe ich aus dem Fenster meines Hotels geschaut und zum ersten mal einen nächtlichen, arabischen Markt beobachtet. Wenn ich es nicht wüsste, das ich mich in einem Land des Islams befinden würde. Könnte man meinen, dass dies ein Weihnachtsmarkt sei. Überall Laternen, Lichter, glanzvolle Stoffe, Gewürze, die man auf 200m riechen kann und naja 20 °C.

Gruß
Christopher
 
Original von ThinkFlou
Gibt es eigentlich ausser mir noch andere ThinkPadler, die sich jeden Monatg die LOST Folgen (auf Kanal 7 :D ) antun?

Ne, habe schon die ganze Staffel gesehen :) Gucke gerade das Musikvideo von Feist - 1 2 3 4
 
The Simpsons.. ob im Kino, auf DVD oder im Fernsehen. Habt ihr schon "Mr. & Mrs. Simpson" gesehen ? Wenn nein, dann ab zu Youtube. Ansonsten ist Stromberg noch klasse.

Achso, und Anfang des Jahres wirds wohl mit Staffel 6 (24) weitergehen. Hoffentlich gibts den Sender noch,.. den muss ich jedes Jahr extra für diese Serie wieder aus der Versenkung (im Senderspeicher irgendwo auf Platz > 300) hervorholen. Wird ja aber gemunkelt das sich Kanal-7 nächstes Jahr die Ehre geben wird.

Ansonsten bin ich Sucht-Frei was Serien anbelangt, is ja auch schon genug.

MfG Hanussen
 
Ich schaue mir gerade XMen III auf meinem 30" ACD an.
Ich schaue so gut wie nie Fernsehn.
 
Proll ;-) Da kann ich DPI-Mäßig natürlich nicht mithalten, bei mir sind die 1920x1080 Bildpunkte auf 52" verteilt ;-)

MfG Hanussen
 
das stimmt, macht wirklich Spaß, zuzuschauen...wenn jetzt Köln noch das ein oder andere Tor schießt... ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben