>Was guckt ihr gerade?<

Ich schaue gerade dem Treiben einer neuen marokkanischen Zeitung zu, die ab Montag ihre erste Ausgabe veröffentlicht. Die IT scheint gut zu laufen, d.h. ich kann kurz vor Weihnachten die Heimreise antreten :]. Umar, ein alter Freund aus Frankreich hat es endlich geschafft sich selbstständig zu machen.

Gruß
Christopher
 
In 45 Minuten kommt "Weihnachtsmann und Co.". Einfach zu lustig. Zeichentrick auf SuperRTL.

G.
 
Original von Goonie

Aus dem Laufstall oder was :D

SCNR-G.


Wieso? Warst Du da noch im Rückenmark Deines Vaters?
2.gif


Zur damaligen Zeit hatte ich schon 6 Jahre Bundeswehr hinter mir...
 
@nicklos: Das klingt in der Tat interessant - muß ich mal in der Videothek nach gucken (bzw in der Fernsehzeitung).

@hotdogge: ich glaube, das würde ich auch gerne mal sehen - vllt. klappt es ja in diesem Leben noch mal =)

@mornsgrans: Bist du unter der Last ein Mann zu sein geschrumpft? Mir scheint das ja immer eher ein Fall von "Lerne klagen ohne zu leiden" zu sein :D
 
@Chocomieze:
Nein, eher unter der Last des Essens, das die Bandscheiben so zusammendrückt, dass man etwas kleiner wird - bei gleichem Körperumfang.

Du musst wissen: ich kann essen, was ich will - ich werde einfach nicht dünner :D
 
@mornsgrans: also ein Fall von "ich bin einfach zu klein für mein Gewicht"? :D
naja, wenigstens gehörst Du ja zu den Pinguinen - die sehen mit ihrem Frack immer schick aus (und es gibt keine Fenster-Probleme =))
 
Ich habe auch einen head-crash - war vielleicht doch ein bißchen zu viel Rotwein? :D
 
rotwein (squinzano) wäre ne gute idee.
allerdings wird der sich nicht mit dem jagerteee und bier vertragen.
 
Jo Mieze - zumindest im Avatar
dozey.gif


Ansonsten wünsche ich Dir noch eine angenehme Alkoholverdunstungsnacht ;)

Hast Du wenigstens noch Zimtstangen, Nelken und noch so nettes "Kleinzeugs" in den Rotwein getunkt, bevor Du ihn aufgewärmt hast?
 
Da ich den ganzen Abend bei spanischem Semiseco und H²O geblieben bin, habe ich hier kein Problem - außer das ich langsam müde werde ;)

@mornsgrans: NEIN - das wäre jetzt zuviel des Guten! Und nutzt Du etwa doch das Unaussprechliche? Das böse V-Wort gar? :evil:

lg,

chococat
 
*sich umdreh - unter sich schau - feststell, dass er auf der langen Leitung steht*

V* ????

Vinkpad?
 
V = V I S T A

Bin im Chat und nur zufällig noch mal hier, hast Glück!
 
Wickie und die starken Männer - Folge 58: Wickie und der Wolf. Nur noch 20 Folgen, dann haben wir alle 78 durch..... :D :D :D

Gruß, maculae
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben