>Was guckt ihr gerade?<

Fußball im TV natürlich
biggrin2.png
Yep :thumbup:.
 
"Dark Shadows" auf VOX - sehr schräg, aber auch irgendwie super genial :eek:
 
ich gugg mir wieder mal mars attacks auf kabel 1 an :thumbsup:
 
Nun? Hast du plötzlich gefallen an Sciencefiction-Filmen gefunden, auch wenn es eine Komödie ist? ;)

Ich werde Fussball auf ZDF schauen. :)
 
Aha. Auch ganz spannend jeweils die Doku auf einsfestival... "Sex around the World". Was ich mir im Moment anschaue.
 
ThinkPad Forum. Is irgendwo nen iNet Programm. Interessant & Unterhaltsam, meistens.
So ne Art Doku. Aber es gibt auch Bilder & Filmchen!

Das guck ich gerade.

LG & schönen Tag Edward
 
ThinkPad Forum. Is irgendwo nen iNet Programm. Interessant & Unterhaltsam, meistens.
So ne Art Doku. Aber es gibt auch Bilder & Filmchen!

Das guck ich gerade.

LG & schönen Tag Edward
:thumbsup:

Schaue ich auch jeden Tag mehrere Stunden, manchmal konzentriert, meistens jedoch nur zur Unterhaltung.:D
 
StarTrek DS9 - zum dritten mal glaubich. Die pure Entspannung nach Feierabend und wunderbar unaufregend. :facepalm: :)
 
Das Geheimnis der Bäume

Nicht umsonst werden die gewaltigen Ur- und Regenwälder als die grüne Lunge der Erde bezeichnet. Die Dokumentation nimmt mit auf eine magische Reise zu diesem Ursprung des Lebens.

Der Botaniker Francis Hallé zeigt eindrucksvoll, wie Bäume geboren werden, wie sie leben und wie sie sterben. Denn wer glaubt, Bäume seien reglos, stumm und ungefährlich, wird eines Besseren belehrt. Bäume sind lebensnotwendig für das Ökosystem der Erde und für den Menschen.

Mit imposanten Kamerafahrten aus der Vogelperspektive bis zu mikroskopisch winzigen Details und faszinierenden Zeitrafferaufnahmen präsentiert der Film bildgewaltig und eindrucksvoll den Gesamtorganismus Wald.

Von Oscar-Preisträger Luc Jacquet ("Die Reise der Pinguine"). Mit Bruno Ganz, der dem Botaniker Francis Hallé seine Stimme leiht.


ServusTV - Das Geheimnis der Bäume
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben