Foren-Suche ungenau? (Ergebnisse fehlen)

stb

Member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
598
Ich habe mich neulich für ein Thinkpad 570E interessiert. Diesen Thread wollte ich wiederfinden.

Eine Suche nach dem Begriff "570E" mit der Einschränkung 'Biete-Forum' des Marktplatzes liefert mir nicht den gesuchten Thread. Bei einer Suche nur nach meinem Benutzernamen ist der gesuchte Thread vorhanden.

Mache ich etwas falsch oder haben andere ebenfalls das Problem? So bringt einem die Suche leider herzlich wenig.
 
Hast Recht. Ist ja eigenartig... selbst die Suche nach dem Suchbegriff nur im Betreff liefert nicht den gewünschten Thread.
 
Hi stb,

echt interessanter Effekt. Wenn ich eine Suche nach deinem Namen starte, bekomme ich eine Menge Threads. Gebe ich dann aber auch noch eine Suchbegriff ein, z. B. ibm, kommt nichts mehr. Obwohl du ja selbst einen Thread mit "ibm" eröffnet hast. ?(

ADMINS... WO SEID IHR? :D


BuergerNB
 
Hi,

kann die Beobachtung bestätigen. Ich habe schon öfter nach "Schlüsselwörtern" gesucht - nicht immer mit Ergebnis, fand dann aber das gesuchte doch in diversen Beiträgen.

kagon
 
MORGEN
Dachte schon mich hats erwischt.Bin beim posten recht neu (WAS?)
Heute bin ich nur über den Lab meiner süßen ins Forum gekommen.
Da konnte ich lesen ,warum es nicht geht.(schwitz)

Wenn ich mal da bin,= ich suche Teile und Erfahrung Betreff Upgrade A31 1,6 auf 1,9 . Wenn die Meister des Forums, sich meiner annehmen würden :]

Hab mein A31TP jetzt fast 2 Jahre(???..) 1,9er ist schon vorhanden. Was ich wissen müßte, geht auch ein stärkerer Lüfter (M10...?? Longfan oder was)
Suche auch noch andere Teie für ein A31.

Gute Zeit
EDX
 
hi

das sollte Nachmittag wieder gehen. Es dauert nur einen halben Tag bis die Suchverknüpfungen neu aufgebaut werden.

mfg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben