"Pentium M"-Logo beim Start deaktivieren?

M

MacGyver

Guest
Wenn man das TP startet, erscheint ja oben rechts ganz groß das Logo "Pentium M". Mein Frage: Kann man das irgendwie deaktivieren oder ändern wie beim Windows Startlogo? :roll:
 
du kannst eine intel wlankarte statt der ibm einbauen, dann kommt da das centrinologo.

aber das ist warscheinlich nicht das was du wissen wolltest :wink:
zeigt aber immerhin das man es ändern kann...
 
in der thinkwiki gibts wohl anleitungen um dort ein beliebiges oder halt auch garkein Bild einzublenden.
 
Jupp, hab bei mir auch ein anderes Bild reingemacht. Klappt prima und ohne Probleme. Kann das nur empfehlen! :)
 
Das würde mich auch interessieren - da muss man doch bestimmt das BIOS neu flashen dazu?

Grüße
G.
 
Hey, ich hab zuerst gefragt! :D

Ich wollte da nämlich dieses Bild einsetzen...

intel_pentium_extreme_edition_840_logo.jpg


DAS nenne ich mal Understatement! *lol*

@ meista: Du kommst aus BAD BEVENSEN? Das ist ja mit dem Auto nicht mal 10 Minz. entfernt! 8)[/img]
 
Yo da komm ich her!

Wo kommst du denn her???


Das Logo ist ja echt GEIL!
 
Huhu

ich habe das mal ausprobiert wie auf Thinkwiki beschrieben.
Realtiv einfach nur Problem: Ich habe mein Bios aktuell.

Nachdem man sich ein Logo bearbeitet hat muss man ja ein Bios update durchführen, was jedoch nicht geht, weil ich ja schon die neuste version habe...

Von daher auch kein neues Logo.

Jemand ne idee?
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Gibts auch eine deutsche Anleitung und geht das überhaupt ohne BIOS-Update. Ich hoffe IBM kommt bald mal mit dem 1.23 BIOS- und 1.03 EC-Nachfolger rüber. :roll:
 
Original von MacGyver

Hey, ich hab zuerst gefragt! :D

Ich wollte da nämlich dieses Bild einsetzen...

intel_pentium_extreme_edition_840_logo.jpg


DAS nenne ich mal Understatement! *lol*


Nach dem "neuen, protzigen" Aufkleber nun ein neues Logo... "pimp my thinkpad"?
Wann kommt der Spoiler :lol: :lol:
 
Original von tüte

Original von MacGyver

Hey, ich hab zuerst gefragt! :D

Ich wollte da nämlich dieses Bild einsetzen...

intel_pentium_extreme_edition_840_logo.jpg


DAS nenne ich mal Understatement! *lol*


Nach dem "neuen, protzigen" Aufkleber nun ein neues Logo... "pimp my thinkpad"?
Wann kommt der Spoiler :lol: :lol:

Also den neuen Aufkleber (du meinst den "Designed for Microsoft Windows XP x64 Edition?" nehme ich mal an? *g*) habe ich inzwischen bekommen, aber noch nicht draufgeklebt! ;)

Aber wo du gerade sagst Pimp my Thinkpad und Aufkleber: Ich überlege gerade ob ich dann nicht auch gleich noch den "Pentium M" Aufkleber abmache und gegen den folgen Aufkleber ersetze - wirkt natürlich nur bei zeitgleichtiger Startlogo-Änderung!

e1_1_b.JPG


Hähä... PIMP MY THINKPAD! :lol: 8) :twisted: :D :shock: 8)
 
ja, diesen aufkleber meinte ich...
das erinnert mich an die 18jährigen die ihren 75ps golf aufbrezeln als wenn es ein ferrari wäre...
und dann auf der straße nicht mal mit meinen kombi mithalten können. "mehr schein als sein" sage ich da nur...



weitere anregungen:

- spoiler an den displaydeckel...
- alutasten für die tastatur...
- fuchsschwanz an die wlanantennen...
- vielleicht blaue leds unter das thinkpad montieren...
- flammen auf den displaydeckel lakieren...



meine weitere persönliche meinung zu dem thema erspare ich euch dann mal :wink: 8)
 
Gut das du nicht Tieferlegung geschrieben hast, noch tiefer könnte ich mein TP auch garnicht - aber Unterbodenbeleuchtung wäre garnicht mal verkehrt! :lol:

Aber im Ernst: Wieder zurück zum eigentlichen Thema... DAS PENTIUM-M LOGO auf dem Startbildschirm! Würde mich über Hilfe diesbezüglich freuen. :)
 
Hm, ja
kann man denn eine ältere Bios Version vorerst wieder zurückspielen?
 
Der Thread ist eines Thinkpad-Forums echt unwürdig. :roll: 8)

herbie
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben