3. Wlan Antenne vorhanden?

Overlord

Member
Themenstarter
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
797
Ich habe folgendes Model: 7663-13GE T61 14 Wide
Bei diesem Model ist bei dem Wlan n disabled. Drin ist eine 4965 ag karte.
Weiß nun jemand ob man das aufrüsten kann mit einer 4965 agn karte oder ob dazu das dritte Antennenkabel fehlt?
 
Ich habe das gleiche und bei mir sind 3 Antennen da. Nur die Wlan Karte ist N-Disabled.
Gruß
 
danke für die antwort, die hilft mir weiter, denke auf das n aufzurüsten. Wenn du dein Notebook schon offen hattest, hoffe ich dass du auch dafür eine Antwort hast: Gibt es auch schon vorgelegte UMTS Antennen in dem 7663-13GE?
Gruß
 
Das weiss ich leider nicht. Habe ich nicht nach geschaut. Aber dreh dein TP einfach um und mache die Schrauben von der Tastatur und dem vorderen Plastikteil ab. Sind ja nicht viele. Dann kannst du rein schauen was dort ist. Wenn dein Umbau aber erfolgreich war kannst du mir das Mitteilen. Ich werde das gleiche auch irgendwann machen.
 
Hi,

ich habe nachgeschaut: also bei mir sind die wwan antennen definitiv schon vorgelegt, es fehlt eigentlich nur noch ein sim card reader und das umts modul. (Da gibts immer wieder Schnäppchen in ebay. UMTS für ca 70 Euro statt den gewohnten 300 Euro)

Gruß
Overlord
 
Das ist schön. Bei dem Wlan kann ich dir schon mal sagen das dein TP nicht jede Karte nimmt. Mein Bruder hatte die 4965 AGN bestellt und versucht bei sich einzubauen. Hat nicht geklappt, weil es wohl die PCI Nummer abfragt oder so was. Bios sagt dann nur Unautorisierte Wlan Karte. Auch wenn ich sie bei mir einbaue kommt die Meldung. Qobwohl ja die Karte ja schon drin ist nur ohne N Standard. Weiss allerdings nicht wo er sie her hat.
Wenn du also erfahrungen gemacht hast und alles funktioniert, wäre es nett wenn du die Infos weiter gibst.
Gruß
 
also ich will mir sehr bald ein T61 holen (eigentlich hätte ich es schon längst getan, wäre da nicht dieses "n-diabled") . Es soll das hier sein

http://www.notebooksandmore.net/xtcommerce/product_info.php?products_id=2456&cPath=370_384_408#top

und da steht auch in der Kurzbeschreibung im Produktkatalog, dass n-disabled ist.

Auf Anfrage meinte der Shop, dass die 3. Antenne fehlt!? Sowas kann doch nicht sein oder? Warum sollte man denn den teureren Chip verbaun und son 50cent stück nicht einbaun?
 
Ich habe mir heute die 4965AGN Karte zugelegt, da mein WLAN zuhause mit der 3945ABG oft nicht zu finden war.

Leider musste ich feststellen, dass bei mir die 3. Antenne nicht vorhanden ist. Bei 3945ABG wird also scheinbar die 3. Antenne nicht verbaut, bei 4965AG Karten schon.

Greetz,


XStoneX
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben