3 Monate gratis napstern

paolo

New member
habe gesehen das es von Napster wieder eine Gratis Aktion gibt. Anmelden und 3 monate kostenlos und legal Musik runterladen, bitte die Kündigung nicht vergessen.

Hier der Link zu mydealz KLICK
 

sy135

New member
dran denken, dass die Musik nach dem Testzeitraum entweder wertlos (oder Raubkopie) ist!

Blödes System ehrlich!

Aber danke für den Tipp!
 

millenium man

New member
Oder mit Tunebite (legal) konvertieren.
Nach Kündigung muss die konvertierte Musik dann aber genau genommen wieder gelöscht werden ;)
 

sy135

New member
so meinte ich das!
DRM --> wertlos
konvertieren --> illegal!

Deshalb kaufe ich lieber CDs...
 

Malloc

New member
Hab die 3 Testmonate genommen & gleich wieder per Software gekündigt...

Wenn ich was suche & gefunden habe, und nen Download starten will, kommt aber immer das im Anhang befindliche Bild...

Was kann man denn während der Testphase _kostenlos_ beziehen? Nur eingeschränkte Songs? Dann hab ich noch keine gefunden :)

Grüße in den Abend...

EDIT: Okay, habs gecheckt. Man kann Titel während des Anhörens per Kontextmenü downloaden lassen...
 

Anhänge

  • napster.jpg
    napster.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 192

millenium man

New member
Tunebite spielt die DRM geschützten Songs von Napster ab und nimmt sie gleichzeitig wieder auf. Das geschieht mit 3-4 facher Geschwindigkeit und mit 3-4 Liedern gleichzeitig. Die Qualität wird dadurch nicht/kaum schlechter.
Das Konvertieren mit Tunebite ist LEGAL (vgl. vom Radio etwas aufnehmen oder ClipINC -> gleiches Prinzip, ebenfalls legal).

Es ist also theoretisch legal bei Napster die Flatrate zu nehmen und die DRM geschützten Songs zu konvertieren und diese dann auf einen mp3-Player zu ziehen/ auf eine CD zu brennen. (Jedenfalls sehe ich keine illegale Lücke in dem Vorgang).

Jedoch müsste man die Lieder nachdem man Napster kündigt wieder löschen (weil man die Lieder von Napster ja quasi nur ausleiht...)

VlG
 

sy135

New member
ich würde sagen das der Kopiervorgang, also wiederaufnehmen auf diese Art (Tunebite, etc...) ist Grauzone, d.h. (noch) legal....Die Betonung liegt auf noch...
Es fehlt eben nur ein entsprechendes Urteil....

Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, nach der Kündigung so oder so wertlos!
 

bones

New member
Wenn du die Geschäftsbedingungen akzeptierst, verpflichtest du dich explizit, keine Programme zu benutzen, die das DRM durch Wiederaufnahme o.ä. entfernen.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben