Erledigt 2x2 TB 24/7 HDDs 3,5" Top Zustand

Herr Moehre

Well-known member
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.497
Hallo liebes Forum,

ich möchte fix eine Versteigerung - bis zum Ablauf des kommenden Dienstags, den 7.11.2023 ins Leben rufen.

In dieser Versteigerung biete ich als Paket zwei 2 TB Enterprise Festplatten im Format 3,5" mit 7200rpm und S-ATA Schnittstelle an.
Beide Platten sind fehlerfrei und wurden frisch mittels Shred mehrfach überschrieben, von den Betriebsstunden braucht man sich nicht abschrecken lassen. :)
Ich habe neulich wieder ein paar Platten verkauft und es gab keine Beschwerden.

Einmal eine Hitachi HUA723020ALA640 mit Herstellungsdatum Dezember 2011, ist im Vergleich zu der 2. Platte nicht mehr die Schnellste, aber als Datengrab // Backup Platte noch super zu gebrauchen:

2TB_Hitachi.png


Als 2. Platte im Bunde ist es eine Toshiba MG03ACA200 aus April 2016, die Platte läuft recht flott und leise für eine 7200er:

2TB_toshiba.png

Als Startpreis setze ich 10€ für den Käufer fest, darin enthalten ist der günstigste DHL (Päckchen-)versand, der möglich ist innerhalb Deutschlands.

50% des Verkaufpreises, mindestens aber 10€ landen als Spende auf dem Spendenkonto nach Ablauf der Aktion am 7.11.

Wie immer Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass die Platten dann wirklich für einen Zehner den Besitzer wechseln: Push zum Wochenende
 
Heppa, gibt es noch weitere Bieter? Bis Morgen Abend läuft die Aktion noch, das Päckchen ist schon verpackt :) 5€ gehen für den Versand drauf, der Rest wird gespendet!
 
Die Platten gehen an @RanHoeck und sind praktisch schon fast in der Packstation

Das Spendenkonto hat 30,00 EUR bekommen.

1699549964562.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben