Verkauft 2x1TB 3,5" Western Digital Enterprise Storage 24/7 HDDs Top Zustand

Herr Moehre

Member
Guten Morgen und schönen Sonntag zusammen.

Aus meinem Bestand kann ich nun zwei Western Digital Enterprise Storage 1.0 TB abgeben. Herstellungsdatum der Platten sind der 22.11.2010 und 23.11.2010. Absolut zuverlässige Platten, von denen ich noch weitere im Einsatz habe. Diese sind für den 24/7 Betrieb zertifiziert.
Die Platten liefen 24/7 durch und hatten auch des öfteren eine gute Belastung zu bewältigen. Die Platten haben ca. 35800 Stunden gelaufen und keine Fehler, ist auch nicht viel für die Platten. Wurden gestern Abend bzw. heute Nacht mehrfach mit shred komplett überschrieben. Dadurch sind nicht nur die Daten gelöscht, sondern die Platte sozusagen mehrfach komplett auf defekte Sektoren überprüft worden.
Die S.M.A.R.T. Werte sind absolut fehlerfrei, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann:

Des Weiteren kann man die Platten mittels Jumper in den PM2 Modus setzen, sodass diese erst durch Befehl vom S-ATA Controller (von den meisten modernen Controllern unterstützt) anlaufen und dann auch nacheinander, um die Stromspitzen zu verringern.

Preislich stelle ich mir pro Platte 30€ inkl. Versand vor. Wer beide zusammen kauft, bekommt sie für 50€ inkl. Versand. Selbstverständlich lasse ich über den Preis mit mir reden, wenn z.B.: jemand ein gleichwertiges (seriöses) Angebot findet.
Sollte der Kauf daran scheitern, dass für ein Raid 5 eine dritte Platte benötigt wird, dann bitte einfach Bescheid geben.

Der Versand ist nach DE ohne Inseln, eine Garantie kann ich leider nicht geben und eine Rücknahme ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben