299 Euro-T60 von Scharbert erhalten, Zustand 1a++

• Ersteller Ersteller saschaandres
  • Erstellt am Erstellt am
S

saschaandres

Guest
Hallo,

heute kam das bestellte T60 XGA von Scharbert, mit C2D Core Duo 2,0 GHz für schlappe 299 Euro.

Zustand 1a, unglaublich gute Qualität, wie neu! :thumbsup:

Display ohne einen Hauch einer Wolke, Tastatur schön rauh, Touchpad noch nicht glatt, Gehäuse ohne Kratzer oder Macken, auf der Unterseite klebte wohl mal ein kleiner Inventaraufkleber.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, ein T60 zu kaufen, dem kann ich Scharbert nur allerwärmstens empfehlen!

Gruß Sascha

WAHNSINN, zum glück ists ein XGA gerät und die welt gerade noch so in ornung. trotzdem glückwunsch

Meine Wenigkeit liebt XGA auf 14 Zoll... schon seit dem T23.

SXGA+ Flexview sieht zwar super klasse aus, ist aber für meine Augen nix... ;)

Viel Taugen kann so ein T60 ja nicht mehr, wenn das T23 das Maß aller dinge ist :D

Richtig, wollte gerade sagen... Wo die Welt früher doch noch in Ordnung war und heute nur noch Müll produziert wird...

Aber lassen wir den Seitenhieb auf den anderen Thread, wenn der TE in der heutigen Zeit doch noch was gefunden hat, über dass er sich freuen kann, ist das doch positiv :thumbsup:

T60 ist doch von früher, oder... ;)

Endlich mal wieder ein schönes Stück Technik, und die Thinkpad-Odyssee hat ein Ende.

Ich habe mich auf jeden Fall direkt drin verliebt, das ist mir seit dem X30 nicht mehr passiert.

Thinkpads halt...

da schlag ich vielleicht nochmal zu... Ich hab schon auf eine empfehlung von scharbert gewartet...
Danke saschaandres

wobei man hier sagen muss das es sich hier eher um core duo s handelt und nicht um c2d s...

Danke, Hannes... habe es oben editiert. Asche auf mein Haupt... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben