2912-W69 Grafikproblem

Hallo Elementus,

es ist schon eigenartig, das User die sich echt an den Systemen auskennen, immer solche probleme haben.
Ich kenne eigentlich nur Systemadministratoren die solche Rechner haben und die kennen sich in Hardware und Software bestens aus.

Du brauchst nur mal die Foren "hier und woanders bzw. googeln" in anderen Sachlagen durch zu kämmen bestes Beispiel ist der T410, dann fällt dir sofort auf das bei Lenovo zur Zeit etwas schief läuft.

Ich würde an deiner Stelle, da das Gerät noch sehr neu ist (14 Tage Rückgaberecht) sofot zurück geben und ein neues kaufen oder willst du mit Lenovo ewig im clinch liegen, da ich noch nie gehört habe, das ein Gerät ersetzt worden ist nach dreimaliger Reparatur.
Es sei denn hier ist einer der mir das anders Bestätigt, ich kann mich auch irren.
 
[quote='Elementus',index.php?page=Thread&postID=895394#post895394]Da das switchen der Grafikkarte häufig nicht korrekt funktioniert (Nvidia-zu Intel wenn im Dock->Hintergrundbeleuchtung vom Display bleibt an, aber kein Bild mehr und nur ein Neustart kann hier helfen) habe ich mal im Bios nur die Intel Karte gesetzt und unter Bildschirmauflösung erkennt Windows auch meinen Monitor nur bekomme ich hier kein Bild drauf. Wenn ich die Maus über den linken Bildschirmrrand führe (wo der externe Monitor steht) verschwindet diese und ist scheinbar auf der Anzeige gelandet, auf der ich kein Bild bekomme.
[/quote]
Schon mal Fn-F7 gedrückt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben