3000 n100 - fingerprint reader software

azcrypt

Member
Registriert
30 Sep. 2007
Beiträge
169
hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt - nachdem ich von einem bekannten das laptop "entschlackt" habe, musste ich feststellen, dass ich auch die software für den fingerprint reader deinstalliert habe :evil: - ich weiss, ziemlich doof sowas. bei lenovo finde ich aber nur den treiber & nicht die zugehörige sensor-software bzw. bei client security solution ist der button für den fingerprint reader zu konfigurieren nicht mehr anklickbar. über system-update bekomme ich ebenfalls nicht die software angeboten.
gibt es irgend einen trick oder link, bei dem ich die software dazu runterladen & installieren kann oder muss ich tatsächlich das gerät in den auslierungszustand zurücksetzen um den reader wieder benutzen zu können?

komischerweise finde ich für die thinkpads die software, für die 3000 n100-serie finde ich nix!

ach ja: es ist der maschinen-typ: 0768-BJG

ich wär euch echt dankbar, wenn ihr da vorschläge hättet bzw. mir in dieser misslichen situation heraushelfen könntet.


LG
 
hallo leute,

problem gelöst: unter c:/swtools/driver ist das programm "omnipass" zum installieren noch vorhanden - glück gehabt, denn lt. lenovo´s auskunft gibt es hierzu keine software zum herunterladen wegen rechtlichen dingen, die ich leider nicht nachvollziehen kann. man sagte mir, dass man bei omnipass diese software bei verlust kaufen könne, das finde ich schon ein hammer!!!

naja, haupsache problem gelöst....


gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben