Nord 28. Hamburger Usertreffen am 16.10.2011

RomanX

Active member
Moin

Das nächste Treffen findet am Sonntag, den 16. Oktober 2011 ab 12 Uhr statt. Wie immer im Roxie, Rentzelstraße 6.

Wenn ihr kommen wollt, bitte hier im Thread anmelden.

Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter.

RomanX

Moin

Der obligatorische Reminder zum Wochenende. Sonntag ist es wieder soweit.
Allen, die nicht kommen können wünsche ich ein schönes Wochenende.

RomanX

Kommt noch jemand oder leidet das Hamburger Usertreffen langsam an Teilnehmer-Schwund?

hab gerade mal ne pn an die mir einfallenden hamburger¹ geschickt. vielleicht weckt das ja den einen oder anderen auf und animiert ihn vorbeizukommen.

¹: hmm user, twisted mind, todi, darkempire, niccal und heizen3000

Danke für die Einladung aber ich muss aus zwei Gründen ablehnen:

a) ich mag den Laden nicht
b) wäre ich zumeist zeitlich knapp bemessen, weil ich Sonntags arbeite

Trotzdem viel Spaß! ;)

gestern kam noch ne pn von twisted mind. es wird voraussichtlich auch da sein, mit begleitung.

Hallo, ich heiße Christoph und bin neu im Forum. Vielleicht komme ich zum Treffen.

das wäre klasse. frag im roxie einfach nach dem "laptopstammtisch". dann weiß das personal, wer gemeint ist.

heizen3000 wollte zwar vorbeikommen, hat dann aber leider doch keine zeit. bis high noon!

Moin, Kollegen!
Bis High Noon ist es noch ein wenig hin, aber jetzt schon mal viel Spaß bei eurem Treffen = kleiner Push! :)

ich muss leider auf den letzten drücker absagen. :( meine verdauungsorgane haben andere pläne für heute. werde daher die nähe der toilette sicherheitshalber nicht verlassen. zum glück kam das noch bevor ich in den zug gestiegen bin.*aufholzklopf*

euch anderen wünsche ich viel spaß und guten appetit beim brunchen!
bis hoffentlich nächsten monat

Moin

@yatpu: Gute Besserung

Wir sitzen zu viert im Wintergarten und geniessen das schöne Wetter.
Das Tiramisu ist wie immer lecker.

RomanX

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben