T21 + EThernet Bin am verzweifeln

gueco

New member
Registriert
1 Dez. 2006
Beiträge
16
Hallo Experten.

ich bin so langsam "an ENDE". Seit Tagen versuche ich in mein T21 mit, mittlerweile schon der 2. MINI PCI-Karte, zum Laufen zu bringen. Ich bin am verzweifeln. Nach dem Einbau der Karte und der Installation der SW bleibt der Rechner beim Boot von Windows - da wo die Balken unten durchlaufen - hängen. Baut man die Mini PCI -Karte wieder aus oder startet im abgesicheren Modus geht es. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Idee. Beim kauf war windows 2000 drauf, habe dann den PC per XP Image hochgezogen. Sonst alle Treiber erkannt und alles läuft.
Gerät ist ein T21 Typ 2647 84G. Habe 3 andere IBM'S T20, T41 und T42 in der Familie. Damit gab es bisher nie Problem.

Danke für eure Mithilfe vorab, bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß Günter
 
vll mal bios batterie raus und akku raus und 30 min warten. ich hoffe es ist kein unbekanntes biospassword gesetzt. bitte vorher prüfen.

vlg serko
 
hallo,

habe das so gemacht. Notebook ist dann ein paar Mal aus dem Standbye problemlos gestartet. Jetzt hatte ich das Notebook einige Tage nicht in Betrieb, schon bleibt die Laufbalken beim Start von XP stehen und der Rechner hängt sich auf. Kann das eventuell mit der Firmware zusammenhängen? Das gibt es doch gar nicht.
Habt ihr noch eine Idee?

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben