T60 15" mit integrierter Grafik und SXGA+?

G. Threepwood

New member
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
548
Hallo,

sagt mal gibts so ein Modell?

T60 15" SXGA+ mit integrierter Grafik? Habe gerade ein paar Shops durchsucht und nichts passendes gefunden :-(.

Also wichtig ist halt, das es kein Widescreen hat und 15" mit guter Auflösung.

Gruß
 
Original von Viennaboy
zb:
UL1DXGE
UL1DXGB
UL9GAGE
UL2H7GE
UT07KGE
UT07JGE
UT97JGE

Hmm,
UL1DXGE: R60
UL1DXGB: R60
UL9GAGE: R60
UL2H7GE: R60
UT07KGE: T60, aber ATI Mobility Radeon X1400 128MB
UT07JGE: T60, aber ATI Mobility Radeon X1400 128MB
UT97JGE: T60, aber ATI Mobility Radeon X1400 128MB

Wie passt das jetzt zu T60 15" SXGA+ mit integrierter Grafik?

Bis auf einige wenige Modelle, gibt es diese Kombination nämlich leider nicht. Einige Modellnamen sind hier in der Vergangenheit schonmal genannt worden.
 
Ich kann in unseren Webshop paar sachen auswählen wenn ich genau weis welche Hardware Anforderungen gestellt werden.
 
Die sind doch schon gegeben, oder?
15" Display, Sxga+ und keine dedizierte Grafik, sondern Intels integrierte Lösung.
Alles andere scheint nicht von hoher Bedeutung zu sein

Ich kann so ein Modell auch nicht finden (auch wenn die Anforderungen nicht wirklich komplex ausfgefallen sind :D) ?(

Gruß, sonny
 
So deteiliert nach einer GraKa kann ich auch nicht suchen aber andere werte wie Prozessor oder Ram oder OS.
 
Original von G. Threepwood
Hallo,

sagt mal gibts so ein Modell?

nein. Derzeit zumindest nicht.

Habe gerade ein paar Shops durchsucht und nichts passendes gefunden

Auf der Lenovo-Seite gibts ne Liste mit allen möglichen Modellen.

Das was Du suchst ist dort aber nicht gelistet.

Es gibt aber zwei T-Modelle mit Intel-Grafik und WSXGA 1680*1050er Auflösung, also eigentlich besser als SXGA...nur sind die halt wide...

http://www5.pc.ibm.com/de/products....KPAD&series=ThinkPad+T+Series&epi=web_express
 
Danke für die bisherigen Infos, das hat schon weiter geholfen.

Also das Laptop soll für einen Kumpel ein. Er braucht was zuverlässiges zum Programmieren. Es wird sein einziger Computer sein, ohne Docking Station und es ist auch kein externer Bildschirm vorhanden.

Daher sollte es auf jeden Fall 15" sein, nicht kleiner und auf gar keinen Fall nur XGA. Widescreen will er eigentlich nicht, wobei ich mir nicht sicher bin wie weit die Abneigung da geht ;-). Spiegeln darf es auch nicht, aber ich glaube das gibts bei IBM ja so wie so nicht. Da das Laptop auch mit in die Vorlesung und Bib. etc muss sollte es leise sein und der Akku muss eine Weile halten. Daher dachte ich an eine integrierte Grafik Lösung. CAD oder Spiele macht er nicht.

T60 ist mir als erstes eingefallen, weil er will auch mindestens 3 Jahre mit Vor-Ort service, weil nix Laptop = Katastrophe bei ihm :D. Informatiker halt ;). Bei der R-Serie muss man ja glaube ich die Garantie extra zu kaufen, wobei die prinzipiel wohl auch für ihn geeignet wären, da muss man dann mal schauen was die sich preislich geben.

Wichtig ist auch, das eine schnelle Platte drin ist, das ist ihm wichtig - lahme Platte ist ein no-go. CPU dürfte alles verfügbare ausreiechen, momentan hat er einen Banias, der ist noch ausreichend. Ram ist Wurst, das kann man ja bei Bedarf aufrüsten. Betriebssystem ist auch egal, das Laptop wird eh als erste Handlung platt gemacht.

Ach so, da er Student ist währen natürlich diese Lehre und Forschungs Angebote interessant.

Also zusammenfassend:

-15", wenns irgendwie geht 4/3 und ab SXGA+
-schnelle Platte, größe eher unwichtig
-großer Akku
-Ram und CPU und BS eher unwichtig
-möglichst sparsamme Grafik
-eventuell Lehre + Forschung
-mindestens 3 Jahre vor Ort
-Preis, keine Ahnung, er will halt was verläßliches was seine Anforderungen erfüllt. Wenn es keine 2000 Euro kostet wäre das natürlich von Vorteil ;).

Ok, jetzt wird es wohl doch eine Kaufberatung ;). Also danke für den Link zur Lenovo Seite, da werde ich gleich mal stöbern.

Wo gibtst eigentlich diese Lehre und Forschungs Angebote? ok1 habe ich bisher gefunden.

Also danke schon mal.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben