schöner Test des X41 Tablet mit vielen Fotos...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Ist eignetlich diese Kinderkranheit mit dem Festplattenklackern behoben?
Also dann ist wirklich ein Wurf, das Ding - Gratuliere! Aber für mich wäre wahrscheinlich der 12" Monitor schon etwas gar klein.
 
Original von zigallah

Ist eignetlich diese Kinderkranheit mit dem Festplattenklackern behoben?
Also dann ist wirklich ein Wurf, das Ding - Gratuliere! Aber für mich wäre wahrscheinlich der 12" Monitor schon etwas gar klein.

Nö, ich habe ein 3 Wochen altes x40 (gleiche HDD) es klackert... und ist lt. Hotline auch normal. Zitat: "Die neuen Festplatten machen Töne als seien sie defekt, das ist normal und kein Grund zur Beanstandung"
 
Ich versteh zwar kaum Frz. aber wenn ich nicht noch irgendwas total negatives über das Teil in Erfahrung bringe wirds in den nächsten Tagen bestellt 8)

Übrigens: Hatte die Frage schon in nem anderen Thread gestellt: Ist der Scharnier eigentlich wie bei den normalen x40 u. 41 aus Metall oder nur Plastik? Man liest darüber viel gutes, würd mich aber trotzdem interessieren, aus welchem Material das Ding besteht.
 
Original von basmu

Ich versteh zwar kaum Frz. aber wenn ich nicht noch irgendwas total negatives über das Teil in Erfahrung bringe wirds in den nächsten Tagen bestellt 8)

Das total Negative ist bei den Negativpunkten aufgeführt: "technologie propriétaire" der Festplatte. Das hätte sich IBM bei der X40-Reihe besser verkniffen.

Gruß,
herbie
 
Ja, das hatte ich auch schon gelesen... aber... naja, so schlimm ist das auch nicht.
Ich nehm dann gleich das 60gb-Modell und für zuhause werd ich mir mal ne große externe FP besorgen. Und so extrem lahm, wie oftmals vermutet ist die kleine ja garnicht (hab irgendwo mal Benchmarks gesehen)

Gruß

Basti
 
Von der Performance her sind die kleinen Festplatten zwar keine Weltmeister, aber es ist wirklich ok. Im X40 ist ja die gleiche Festplatte verbaut, hab grad mal ein Benchmark durchlaufenlassen... Average Transfer Rate = 15.3 Megabyte / Sekunde... Ist schon ok
 
naja hab ja ein x41 und die größte schwachstelle ist die festplatte an dem thinkpad...das klackern merk ich gar nicht mehr aber von der performance ist die platte echt bescheiden...eine vernünftige 2,5 " wäre ein traum im X40/41...
 
Original von Boxster

naja hab ja ein x41 und die größte schwachstelle ist die festplatte an dem thinkpad...das klackern merk ich gar nicht mehr aber von der performance ist die platte echt bescheiden...eine vernünftige 2,5 " wäre ein traum im X40/41...
Tja, für diesen Traum gibt es ja die Modelle X31/32 - allerdings mit der "Nebenwirkung", dass diese nicht so schön flach sind wie die X40/41. Beides zusammen geht wohl leider nicht.
 
damals hatte ich ein x30...habe es aber wieder zurückgegeben wegen der angeschnittenen ecke oben links...davor hatte ich ein x24 was mir leider geklaut wurde :cry:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben