System Update - Fehler bei Zusammenstellen der Benutzerdaten

1. Andere User haben auf dem R40 ihre Audioausgabe mit dem Treiber von Windows 7 zum Laufen gebracht
2. Wer versucht, Windows 7 auf einem Rechner zu installieren, das nicht offiziell unterstützt wird, muss damit rechnen, dass nicht alles läuft.
3. Schon mal die Taste "lauter" gedrückt?
4. Hat das Thema mit System Update nichts zu tun.
5. Die jeweils untersten Absätze Deiner beiden letzten Beiträge ignoriere ich mal höflicherweise
 
FYI
nach dem mein System Update besagte fehlermeldung bezüglich benutzerdaten brachte, habe ich es deinstalliert, von der support seite gezogen und wieder installiert. im moment werden fröhlich ca. 330MB an updates runtergeladen, scheint also alles wieder zu laufen.
 
Auch wenn der Thread schon älter ist, will ich ihm mal ein kurzes Update verpassen:

Hatte den "Fehler beim Zusammenstellen der Benutzerdaten" heute auch.
Win7 Cleaninstall auf T440s. Nach dem 1. Auftreten des Fehlers erstmal alle Windows Updates / Hotfixes installiert - ohne Erfolg. Nach Deinstallation und Neuinstallation von des "Lenovo System Update" Programms hat es dann einwandfrei funktioniert. Ob die De- und Neuinstallation auch ohne die Windows Updates geholfen hätte, kann ich leider nicht sagen...
 
Hallo leute möchte fragen ob mir jemand helfen kann bei einem update eines X61 Win xp pro sp 2 64 bit!
Bekomme nach instalation und starten des updates immer die fehler meldung bei 9% (An error occurred while gathering information) habe schon deinstaliert CCleaner durch laufen lassen alle s wieder neu installiert leider immer wieder dieser Fehler!!!
Hat jemand eine idee was ich da machen kann?
Vielen Dank im voraus!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben