System Update - Fehler bei Zusammenstellen der Benutzerdaten

Im BIOS stimmt alles, Garantie ist abgelaufen, aber das X60s gibt's wirklich. Alle XP-updates sind installiert, also NetFramework 3.5

Aber das kann eigentlich auch nicht des Rätsels Lösung sein, denn mit der "normalen" HDD hats ja vorher funktioniert und da waren die Einstellungen genau so! :confused:
 
Na super, jetzt hat sich gerade mein X301 auch noch mit einem Bluescreen verabschiedet... :huh:

Heißt das, ich darf alles nochmal neu aufsetzen, mit Version 2.0? Denn installieren ließ es sich nicht. Komischerweise lief es ja bei der vorigen Installation auch. :confused:

In der Softwareübersicht in der Systemsteuerung steht übrigens "Net Framework 2.0 Servicepack 2". Damit ist es doch installiert, oder?
 
wrywindfall' schrieb:
In der Softwareübersicht in der Systemsteuerung steht übrigens "Net Framework 2.0 Servicepack 2". Damit ist es doch installiert, oder?
Ja, dann ist es installiert.
 
Komisch ich habe ein T500 mit 10 LED´s unterm Bildschirm und die Kiste rennt schneller als mein Mediacenter mit nem Phenom x3 x2,2ghz und ebenfalls 4GB Ram, wobei ich das T500 tagtäglich nutze da fast 300GB Programme drauff laufen unteranderem Electro CAD Programme und ETS3 Steuer und Programmier Software die einiges abverlangt und der nurn 2Kerner hat... ich weiss ja nicht ob du direkt von Lenovo gekautft hast, bei mir fiept nichts vllt hast du ja nen REFURBISHED oder nen gebrauchtes vom Händler oder Privat gekauft das schon Defekte hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo ist nur noch Schrott. Sämtliche Software von denen ist quälend lahm, SSD oder nicht, egal. Die Geräte machen Fiepsgeräusche, die Netzteile auch. Billigster Plastikschrott.

Ach ja, sogar die nützlichen LEDs unter dem Display (Wlan/Bluetooth/Netzstrom/Akku(die auch rot wird wenn Akku leer wird).......) wurden weg gespart. Bei meinem T61 waren es noch 9 LEDs unterm Display, bei einem T500 sind es heute noch großzügige 3.

Ich kaufe kein Lenovo mehr, dass steht fest.

HP ist im Moment das einzig seriöse (8440p).

War ja klar, dass es bergab geht, nachdem sie es von IBM übernommen haben.

Komisch ich habe ein T500 mit 10 LED´s unterm Bildschirm und die Kiste rennt schneller als mein Mediacenter mit nem Phenom x3 x2,2ghz und ebenfalls 4GB Ram, wobei ich das T500 tagtäglich nutze da fast 300GB Programme drauff laufen unteranderem Electro CAD Programme und ETS3 Steuer und Programmier Software die einiges abverlangt und der nurn 2Kerner hat... ich weiss ja nicht ob du direkt von Lenovo gekautft hast, bei mir fiept nichts vllt hast du ja nen REFURBISHED oder nen gebrauchtes vom Händler oder Privat gekauft das schon Defekte hat...
 
Habe Windows 7 64bit drauf und habe das g´leiche problem beim updaten ich wollte Freamwork 2.0 installieren für 64bit aber es meint es währe schon integriert und 32bit währe nicht für dieses system geeignet was mache ich falsch bitte um hilfe habe eine ssd drin
 
Wozu .NET Framework 2 bei Windows 7? :facepalm:

For Windows 8 and 7
ThinkVantage System Update 5.02 (10.7MB)
ThinkVantage System Update 5.02 Readme (10.9KB)
Learn more about ThinkVantage System Update 5.02

Note: Microsoft .NET Framework version 3.5 with Service pack 1 or above is required for System Update to work correctly.
Quelle
 
Yep. Windows 7 beinhaltet, glaube ich, .NET Framework 4.0 von Hause aus. Ein Update auf .NET Framework 4.5 kann nicht falsch sein.

Was ich aber nicht mehr genau weiss... das Wort "above" macht mich ein wenig stutzig. Es könnte auch sein, dass TVSU explizit .NET frame 3.5 SP1 zur korrekten Ausführung erfordert.

Könnte dies noch jemand klarstellen? Ist eine Ewigkeit her, als ich mich mit diesen Sachen herumgeschlagen hatte.
 
Windows 7 beinhaltet .net 3.5.
Bei Windows 8 ist .net 4.5 drin und 3.5 kann man nachinstallieren.
 
Klar Ingo, stimmt! Danke! Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein :).
 
Bei mir lief bzw. läuft:

  • seit dem 6.10.2012

    System Update Lenovo 15.05.2012 13,7MB 4.03.0012
    Microsoft .NET Framework 4 Client Profile Microsoft Corporation 14.04.2011 38,8MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack Microsoft Corporation 14.04.2011 2,93MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Extended Microsoft Corporation 01.06.2011 51,9MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack Microsoft Corporation 01.06.2011 10,6MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Multi-Targeting Pack Microsoft Corporation 01.06.2011 83,4MB 4.0.30319

    ohne Problem!
  • aktuell, Stand 12.6.2013

    Lenovo System Update Lenovo 19.04.2013 13,3MB 5.02.0011
    Microsoft .NET Framework 4 Client Profile Microsoft Corporation 14.04.2011 38,8MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack Microsoft Corporation 14.04.2011 2,93MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Extended Microsoft Corporation 01.06.2011 51,9MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack Microsoft Corporation 01.06.2011 10,6MB 4.0.30319
    Microsoft .NET Framework 4 Multi-Targeting Pack Microsoft Corporation 01.06.2011 83,4MB 4.0.30319

    ohne Problem.

:cool:
 
Moin moin,
vielleicht kann mir hier ja einer helfen :)

Ich hab mir einen gebrauchten ThrinkPad R40 2681 gekauft und Windows 7 Ultimate 32 drauf gespielt (vorher war ne Testversion von Windows 7 drauf und alles funktionierte).
Nun funktioniert alles nicht mehr so richtig und ich wollte ein System Update mit den Updater durchführen aber er stoppt auch bei meinen Rechner. Es kommt die Meldung das beim zusammemstellen der Benutzerdaten ein Fehler aufgetreten ist. Nun hab ich mich hier angemeldet da das Problem ja schon einige hatten. Nur bei mir sieht alles bisschen anders aus :eek: Wo muss ich da nun was ändern???

DANKE schonmal im voraus....

Das Wichtigste wäre das der Ton wieder geht und das ein vernünftiger Grafikkarten Treiber installiert wird. Videos kann ich nämlich nicht gucken.

Hab 2 GHz und 2 GB RAM und 100 GB Festplatte

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="true"?>
-<LevelDescriptor> <Description>This file is used by the hello request to provide update information.</Description> <CurrentVersion>HelloLevel/8.09.00</CurrentVersion> <NewVersion>HelloLevel/9.06.00</NewVersion> <Version>5.02.0018</Version> <BuildDate>2013-06-26</BuildDate> -<File action="copy"> <SourcePath>UTS/executables.xml</SourcePath> <Destination>%SWDISTAPP%\NEWCLIENT\executables.xml</Destination> <DestForUTS/> <CRC>DEEBA890B0B8BC1EB3F7345A9C7864374E890DDA</CRC> <CommandParameter/> </File> -<File action="execute"> <SourcePath>UTS/uts.exe</SourcePath> <Destination>%SWDISTAPP%\NEWCLIENT\uts.exe</Destination> <DestForUTS> </DestForUTS> <CRC>D7C5085FE955E06F69EE01E403A9616F3FCC1250</CRC> <CommandParameter> </CommandParameter> </File> -<Properties> -<Property> <Id>ContactQuest</Id> <Value>YES</Value> </Property> </Properties> <Restart>YES</Restart> <ExecuteAsAdministrator>YES</ExecuteAsAdministrator> </LevelDescriptor>
 
Hast Du System Update v. 5.02.0018 installiert? - Version 3.16 ist für ältere Windows-Versionen.
 
Ja, ist das 5.02.0018. Wichtig wären für mich eigentlich nur die Treiber für GraKa und Ton.
 
Die kann man auch von Hand herunterladen und installieren. - Wenn Windows 7-Treiber nicht existieren, dann von Vista verwenden.
http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?LegacyDocID=TPAD-MATRIX


Dort gibt es für Audio weder welche für Windows 7 noch für Windows Vista!! Man ist das eine Kacke...
Aber nett das du versuchst zu helfen, allen anderen wünsche ich das sie auch mal Hilfe brauchen.

Dachte das ich hier im Forum Hilfe finden würde aber sieht wohl nicht danach aus... SCHADE
 
Für T40 und T42 gibts auch keine... danke für den Versuch

Echt ein hilfsbereites Forum hier... alle versuchen zu helfen. Und soooo viele Fachleute hier :cursing: so etwas kenne ich anders.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben