mal ein anderer car-pc...

Original von mike71
man(n) lese und staune...
klickst du
ps: zeit mitnehmen zum lesen :D
ich hab das in dem forum schonmal gelesen :D was hab ich gelacht.. das der typ vermutlich immer noch lebt und nicht während der fahrt mal´n schlag bekommen hat :D

PS: ich glaub die grübeln da drüben immer noch was wir für´n "fetisch" pflegen, weil wir öfter mal das kleine schwarze an haben :D
 
tjo...
lass und doch etwas neckisch drüben offen talken
rofl.gif


edit: wollte es gestern hier schon breittreten mit dem fred, habs aber vergessen und plötzlich tauchte das teil in meinem anderen forum auf :D
 
Da verpasst Du wirklich was...
ich hab einige Jahre als Hobby an Anlagen rumgeschraubt usw und wenn ich bedenke wie pingelig ich immer war...Durchführungstüllen, wasserdichte Sicherungshalter, Kabelbinder....da ist er das krasse Gegenteil, Bastelei bis zum Abwinken :D
 
Ich hab noch n anderes solches Projekt gesehen und da wird der PC mit 12 Volt betrieben, wie geht n sowas, das braucht doch normalerweise 230 V oder?
 
Es gibt auch 12V Netzteile. Auch ein Desktop arbeitet mit nicht mehr als 12V intern, die Laufwerke zB arbeiten mit 5V Versorgungsspannung. So ein Netzteil regelt also nur die ~13.8V runter auf die benötigten Spannungen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben