kurze Vorstellung eines Neuen hier!

scubafat

New member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
72
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich lese zwar schon einige Tage hier mit aber nun schreibe ich auch mal was.
Also ich habe mir über einen Onlineshop ein T61 konfiguriert und bestellt.
Leider durfte ich den vollen Preis bezahlen, nur die Speichererweiterung und die größere Festplatte waren natürlich nicht drin. Sehr schlechter berliner Onlineshop und auch der folgende Service ist bis heute unzumutbar. Aber egal, mit dem T61 bin ich als solches sehr zufrieden.
Nach meinen Ausflügen zu VISTA und mit einem MacBook Pro zu OS X bin ich nun geläutert wieder zu XP zurückgekehrt und kann endlich wieder ordentlich arbeiten.
Nun hoffe ich mal, dass das T61 möglichst lange seinen anstrengenden Dienst bei mir verrichtet!

Also ich bin ständig international unterwegs und somit muss das T61 schon einiges vertragen bei mir.
Wohnhaft bin ich in der Nähe von Würzburg, wo ich allerdings nur einige Tage im Jahr sein darf.
Also mehr fällt mir erstmal nicht ein.
 
Hi und Willkommen

Ich denke schon, dass dein T61 dich ne Weile begleiten wird.

Schau dich mal im Forum um wieviele noch ein IBM 570/600 und die T20-23 haben. Die sind auch nicht grade jung.

Gruß Patrick
 
"Leider durfte ich den vollen Preis bezahlen" - naja die Online-Preise sind ja meist auch keine Spasspreise sondern vom Händler schon ernst gemeint.

Wo hast Du gekauft ?
 
Original von Michell
"Leider durfte ich den vollen Preis bezahlen" - naja die Online-Preise sind ja meist auch keine Spasspreise sondern vom Händler schon ernst gemeint.

Wo hast Du gekauft ?

Ich hatte in der Konfiguration 2 GB stat 1 GB gewählt und eine 160 GB HDD statt einer 120 GB HDD gewählt. Nur geliefert wurde dann nur die Standardkonfiguration. Also habe ich dort angerufen und der gute Mann hat mir erzählt, es sei zu der Zeit ein Datenbankfehler aufgetaucht.

Also er schickt mir die Erweiterungen zu.
Dann kam mit der Post ein 1 GB Ram. Wie soll ich denn eine Notebook mit zwei Steckplätzen für RAM, in dem beide mit je 512 MB belegt sind, auf 2 GB erweitern?
Von der HDD mal ganz zu schweigen. Sie kam erst gar nicht. Auf Mails wird dort auch nicht geantwortet. Obwohl mir diese berliner Onlinefirma empfohlen wurde, kann ich mich nur rumärgern. Leider kann man die Lenovo TPs bei mir in der Nähe nicht im Laden erwerben.
Ich werde denen nun eine Nachfrist setzen und mal abwarten was dann passiert.

Dafür tröstet mich das TP mich täglich über solch kleine Ärgernisse hinweg! :D
 
Der Avatar wurde mal von jemandem hier benutzt, der sich nicht nur Freunde gemacht hatte. =)
 
naja, der Avatar ist in so vielen Foren zu finden. Darunter auch einige, in welchen ich den von Dir angesprochenen User nicht wirklich vermuten würde... ;)
 
ich denke, die Frage von scubafat war eher auf den Grund für das "ach herje" von Michell bezogen. Habe ich zumindest so aufgefasst...
 
Eben.

Und da er noch nicht so lange hier ist, kann er wohl schwerlich wissen, dass "sein" Avatar bei einigen Leuten Aversionen weckt.
 
sorry, ich hatte das Wichtigste "unterschlagen", kein Wunder, dass wir aneinander vorbeireden:

ich hatte Michells "Ach herje" auf "Planet Notebook" bezogen und nicht auf den Avatar...
 
Huch...

Könnte auch möglich sein, war mir so sicher mit dem Kommentar wegen des Avatars.
 
Nach einigen Briefen, Faxen und und Mails in denen ich Planet Notebook eine Frist gesetzt hatte, habe ich nun heute den restlichen RAM bekommen und eingebaut. Also nun ist alles komplett.
Das hat hat mich richtig viel Nerven gekostet.
Eigentlich hatte ich dort gekauft, um ein fertig vorkonfiguriertes Notebook zu bekommen. Nun musste ich zweimal den fehlenden RAM selber einbauen und ein drittes mal den Rechner aufmachen und die neue HDD einbauen und alles wieder neu aufspielen und einrichten.
Aber nun bin ich fertig und werde aber auch nie wieder bei dem Händler kaufen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben