R61 14" Tft Erfahrungen und Advanced Mini-Dock ???

hello,

also nach knapp eine woche benutzung ist das R61 14'W eine FREUDE zu benutzen; ich muss aber sage, ich habe eine neue installation von Witzda und alle meine Treiber per mano installiert. Boot zeiten sind in Ordnung (2Gb RAM , also ich habe noch 1 bestellt , für 19 Euros ist es mehr als OK). Beim täglichen benutzen aber habe ich wirklich keine Ahnung wiso leute immer sagen Vista sei ein dreck. Ich finde es super, und es ist nicht mal die erste sevice pack raus. Egal.

Feelling: R61 14W fühlt sich sehr robust an, strahlt vertrauen aus :). Tastatur ist sehr genau, sehr präzis und es ist wirklich eine freude daran zu schreiben. Ich weiss, ein T serie ist viel besser von die verarbeitung her, allerdings für: word, excel, spss,- arbeit bezogene sachen, würde ich jetzt nicht mehr für ein t ausgeben. Es spielt warcraft III sehr gut, lol.

lautstärke: ich höre es kaum. ich habe auch dieses zirpen gehabt (akkubetrieb) am anfang (hatte schon angst) aber das war weg sobald ich die einstellungen geändert habe - von maximale leistung auf mobilität (was macht schon sinn). wirklich das ding ist nicht zu hören und ich bin sehr überascht, ich habe nähmlich viel schlechtere erwartungen gehabt.

leistung: ahmmm......dual core, 2 gb ram....etc, etc :) läuft einwandfrei :)

Mehr später :)

PS: zum shop; dienstag bestellt, donnerstag um 13:00 kam er. nichs zu sagen. (ich habe per nachname bezahlt - ich vertraue keine neue shops wo ich einkaufe.:)
 
Original von Matea
@Poorcku: genau dasselbe Notebook wollte ich bei lapstars bestellen. Was ich gelesen habe, brauchst Du es auch für SPSS etc.
Ich wäre dringend an einem Erfahrungsbericht interessiert.
Außerdem wollte ich wissen, wie zufrieden Du mit Lapstars bist. Ich hatte dort insg. 3x per mail und 1x auf dem Anrufbeantworter die Frage gestellt, ob es die Möglichkeit gibt, das Notebook vorher zu begutachten (wohne in der Nähe) und nie kam eine Antwort. Wenigstens ein Nein hätten sie schicken können. Dieses Verhalten gefiel mir nicht so gut.

Lieben Gruß, Matea

Ich habe mein R61 auch bei lapstars bestellt. Meine Mails wurden immer zügig beantwortet. Komisch das es bei dir nie der fall war. Aber du kannst ja auch anrufen dort ;)

PS: Ich teile die erfahrungen mit poorcku zu 100%. Das NB ist einfach sehr gut. Allerdings habe ich Win XP drauf ;)
 
Danke Euch, werde es wohl im neuen Jahr auch bestellen. gehe jetzt erst mal in den Weihnachtsurlaub. meint Ihr das Angebot ist nächstes Jahr auch noch da?

Matea
 
Willst du dir ein Studenten NB holen? Die Preise da werden so bleiben, höchstens fallen. Aber nicht steigen. (meine Meinung)
 
...ich hab mir auch eins bestellt.

Montag oder Dienstag müsste es kommen - ich berichte dann.
 
Hallo zusammen

ich hätte da ein kleines prob mit den xp cd´s da es sich um dieses Notebook handelt schreib ich es mal heir rein wes falsch ist bitte entschuldigt den Fehler.

Also ich hab freundlicher weise einen Satz (1CD +1 DVD ich hoffe der ist komplette) XP CD vom Verkäufer bekommen, nun habe ich mit dem xp-Iso-Builder versucht mir ein sauberes xp mit den SATA Treibern herzustellen.
Leider bricht das Programm am ende ab und sagt das die Datei "HIVESFT.INF im I368 Ordner nicht gefunden werden konnte. Es ist davon auszugehen, dass dei angegebene Windows Quell-CD beschädigt ist.

kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll oder könnte mir jemand diese Datei schicken?

vielen dank für eure Hilfe

Gruß clay6230
 
Hallo,
gibts aktuelle Erfahrungswerte bezülich des 14,1" WXGA+ R61? =)
Würde mich sehr freuen, insbesondere akkuwerte im "ABsolutakkusparmodus" zu hören. :D

Danke,
Till
 
Meines ist auch unterwegs. Kann mir jemand einen Express-Firewire Adapter empfehlen?

Viele Grüsse, Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben