Nord 26. Hamburger Usertreffen am 21.08.2011

yatpu

Active member
Moin!
Das nächste Treffen findet statt am Sonntag, den 21. August 2011 um 12 Uhr, wie immer im Roxie, Rentzelstraße 6. Wer kommen möchte, möge sich hier bitte kurz melden. Neue Gesichter sind gern gesehen! Dasselbe gilt natürlich auch für die bereits bekannten Gesichter. :D

Gruß
yatpu

schön, dass auch mal jemand neues dabei ist. :)

Moin

Mein Wetterfrosch sagt, wir haben am 21.08.2011 schönes Wetter. Damit kann ich dann leider nicht kommen.

RomanX

P.S.: Klärt doch auf dem Treffen noch, ob es sich lohnt am 18.09.2011 das Treffen stattfinde zu lassen, da am 17.09.2011 das Kieler Treffen ist.

so, wie es derzeit aussieht, werden wir beide und heizen3000 da sein. stammgäste wie twisted mind, romanx, todi etc haben alle leider keine zeit.

noch mal ne kleine erinnerung an alle. in 12 stunden gehts los.
@ skudex:
los, gib dir nen ruck und komm zu uns ins roxie. ne kurze fahrt mit dem öpnv wirst du schon überleben :D

Viele Grüße nach Hamburg und viel Spaß beim heutigen Treffen!

Genießt das tolle Wetter und putzt eure TPs für das Kiel-Treffen am 17.09.2011 heraus. :thumbup:

...und haltet die Ablauföffnungen Eurer Tastaturen frei. Der DWD hat für den Norden eine Vorwarnung herausgegeben...

danke für den hinweis! :)
wäre mir glatt entgangen

Moin
Ich hoffe ihr hattet Spaß.

Ich bin grade noch vor den ersten Tropfen von der Radtour zurückgekommen.
Bis auf ein paar Wolken und den üblichen Gegenwind war die Tour an der Elbe entlang super.

@Mornsgrans: Bisher nix mit Regenwarnung. Hier sind kurz vor 18:00 Uhr nur ein paar Tropfen runtergekommen. Das Gewitter ist erst nach 20:00 Uhr dran.

RomanX

P.S.: Wie schauts mit dem nächsten mal (18.09.2011) aus? Soll das Treffen stattfinden?

Ich konnte leider doch nicht kommen, wieviel sind denn jetzt gekommen, hattet Ihr Spaß?

wir waren zu zweit, heizen3000 und ich. haben etwa 4 stunden dort gesessen und geklönt. war nett.
die bedienung meinte, dass letzte woche jemand dort war und zum stammtisch wollte.

noch mal ne kleine erinnerung an alle. in 12 stunden gehts los.
@ skudex:
los, gib dir nen ruck und komm zu uns ins roxie. ne kurze fahrt mit dem öpnv wirst du schon überleben :D

War gestern abend "nur" zum grillen. Leider bin ich da total versackt und erst um 5.00 im Bett und bin vor 13.00 auch nicht mehr rausgekommen. :crying:

Ich werde mir den nächsten Termin mal freihalten. 18.9 ?

das ist jetzt die frage, da am 17.09. das kieler spätsommertreffen stattfindet. mit hamburger beteiligung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben