256 MB RAM für x31

X

xxx

Guest
Suche 256 MB RAM für ein x31

Marke, FRU u.s.w. egal Hauptsache er läuft!

Angebote bitte per PN

xxx

ingope

Moderator im Ruhestand
Tach du :)

Was kommt denn da rein?
Normaler DDR (1) Ram?

Hab hier noch 2 x 256 MB liegen.

X

xxx

Guest
Themenstarter
Hallo

es sollten 200-pin SO-DIMM PC2100 oder 2700 DDR1 RAM passen?

xxx

serko

New member
[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=382989#post382989]Hallo

es sollten 200-pin SO-DIMM PC2100 oder 2700 DDR1 RAM passen?

xxx[/quote]so ist es und nicht anders!

vlg

edit: hätte auch noch 512MB riegel hier...vielleicht sogar 2,muss ich mal nachschauen. interesse?
edit2: habe 2 mal 512MB kingston und 3 mal 256MB riegel

X

xxx

Guest
Themenstarter
Ich möchte demnächst mein x31 hier Verkaufen und mindestens nen 256`er reinstecken damit der Käufer nicht sofort RAM holen muß nur um es zu testen!

Also mir reicht echt ein 0815 256 MB Riegel der im x31 funktioniert!

xxx

serko

New member
ok,verstanden! aber was soll ich denn für einen 256MB riegel verlangen :D :D :D ???
haste was zum tauschen da? was kann ich für 256MB verlangen? 5 euro inkl versand einfach in umschlag für 55 cent?

X

xxx

Guest
Themenstarter
Hallo serko

wenn du 5 eur incl Versand als Brief vorgibst, sag ich einfach mal ja und mach mir nicht mehr die Mühe bei..........zu Suchen!

Alles andere per PN

xxx

X

xxx

Guest
Themenstarter
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=382997#post382997]preis? daten?[/quote]Neee glaub nicht das du so viel für deine Freundin ausgeben willst :D , der ist praktisch neu, so gut wie ohne Gebrauchs spuren mit neuem TFT,neuer Bezel, und neuer DEU Tastatur u.s.w. W-Lan + Bluetooth also im Traum Zustand, und mit 1,6 Ghz! incl Win XP PRO Lizenz!

xxx

Bimbo-01

Active member
@ xxx

was soll das X31 nackt kosten..... ohne alles.... ohne RAM, ohne HDD, ohne Akku, ohne Netzteil..... eventuell auch ohne Tastatur.... sogar ohne WLAN Karte und ohne Bluetooth Karte

Gruss Bimbo-01

serko

New member
[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=383054#post383054]Hallo serko

wenn du 5 eur incl Versand als Brief vorgibst, sag ich einfach mal ja und mach mir nicht mehr die Mühe bei..........zu Suchen!

Alles andere per PN

xxx[/quote]pass auf, wir machen es so:

schick mir deine adresse per pn und ich schick dir den speicher zu.
dann hab ich einfach einen gut bei dir und gut ist!!!
nix mit 5 euro! :)

wenn du das nicht willst,dann musst du einen suchen,wo du geld loswerden kannst willst ^^ !

vlg

X

xxx

Guest
Themenstarter
Vielen Dank für eure Angebote! Ich hab natürlich bei serko zugeschlagen :D

wg dem x31, das bekomme ich in ein paar Tagen per Post aus Berlin, dann muß ich erst aller pers.Daten löschen/sichern u.s.w.

Ich werd dann Foto`s machen und es im VK Forum einstellen.

Verkauf dann auch nackt :p oder in Einzelteilen, mir egal Hauptsache ich komm auf meinen Endpreis ;)

xxx

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben