2537-24G (NUA24GE): Welcher Hersteller der SSD? Mit NVIDIA Optimus?

matze24

New member
Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich für ein Thinkpad T410 mit der Konfiguration 2537-24G (NUA24GE), und zwar für dieses hier:
http://www.nbwn.de/products/lenovo-...537-141-358cm-3year-on-site-wxga-nua24ge.html

Jetzt sind dort auch eine SSD-Festplatte und eine dezidierte NVIDIA-Grafikkarte aufgeführt.
Bevor ich nun wirklich das Ding kaufen würde, stellen sich mir noch die Fragen:
- Von welchem Hersteller ist die SSD eigentlich? Und kann man vielleicht sogar etwas zum verbauten Modell sagen? (bei den Herstellern gibts ja auch Unterschiede in der Geschwindigkeit etc.)
- Kann man vielleicht, trotz dessen es nicht im Datenblatt angegeben ist, mit Sicherheit sagen, ob dieses T410 auch die NVIDIA Optimus Technologie unterstützt?

FÜr eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!! :)

Freundliche Grüße
Matze

PS: Und ja, ich habe sowohl die Forumsuche als auch Google strapaziert. ;)

Hallo..

Das Gerät scheint ja von 12/2009 zu sein und die Optimus Technologie wurde erst ab 10/2010 verbaut.

Normalerweise dürfte das gerät kein Optimus haben.

Lg. Lanista

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Das macht auf jeden Fall Sinn und somit das Notebook-Angebot etwas unattraktiver für mich.

Bleibt noch die Frage zu der verbauten SSD-Festplatte.
Soeben bekam ich nach Nachfrage ne Mail von NBWN, jedoch können die leider nichts dazu sagen, da sich die Geräte im Außenlager befinden. Vielleicht wisst ihr ja doch noch ne Möglichkeit, dies rauszufinden?!? :)

Gruß, Matze

Die 2er Potenzen SSDs (128GB) sind die älteren Samsung. Die mit 80GB sind die Intel.
Die Intel sind besser.

Ich würde mir ein Modell ohne SSD kaufen (wenn der Preis stimmt!) und dann nachrüsten.

Gruß

Hi,

habe grade eines für´n Chef ausgepackt, genau das von NBWN.
Mit Dock, 4GB, UMTS GOBI ...

Laut der Lenovo Parts Liste soll eine Toshiba TOSHIBA 128GB SOLID STATE DRIVE FRU (45N8202) verbaut sein.
Aber, es ist eine Samsung SSD drin, 128GB MMCRE28G8MXP-0VBL1-(S1) , 1.8" im Rahmen.
Hat aber die Firmware VBM1EL1Q

Das Gerät hat VOS bis 2013-04-09

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben