USB Ports defekt?

Ego

New member
Registriert
14 Sep. 2005
Beiträge
89
Während des Arbeiten ist plötzlich mein WLAN-Empfang abgebrochen. Erst dachte ich, ich hätte Verbindungsprobleme. Dann dachte ich, der Stick sei im Eimer.. eben habe ich in einer ruhigen Minute mal eine USB-Maus bzw. einen USB-Stick angeschlossen und musste feststellen, dass nix mehr geht...

Was jetzt? Beide USB-Ports? Einfach so?

Kennt jemand das Problem? Ich meine, ich hatte mal im Forum was darüber gelesen; finde es jetzt aber nicht mehr.
 
Weiss nicht obs bei dir so ist wie bei mir, aber meine USB-Ports sind letztens abgeraucht... hab ne Festplatte eingesteckt und dann ging nichts mehr und es roch komisch. Nun ist mein Notebook bereits seit dem 26.9. weg... das Systemboard soll getauscht werden, bin mal gespannt wie lange das noch dauert :)
 
gerochen hat nix komisch. Trotzdem funktioniert USB nicht mehr...

Schitt..

Mein Gerät ist aus England. Weiß jemand, wie es mit der Garantie hierzulande steht?
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben