25% Rabatt und freie konfiguration auf der US-Seite

spotzel

New member
Hoffe mal der thread ist hier am richtigen ort - bin grade zufällig über die US-seite von lenovo gesurft, und die haben erstens nen konfigurator mit dem man zB das T61 mit intel-grafik und trotzdem SXGA auflösung zusammenbauen kann, und zweitens derzeit ne 25% rabatt aktion ... das SCHMERZT :/
weiß zufällig wer obs irgendwas ähnliches gibt über einen geschickt untergebrachten link oder wie auch immer, für den europäischen bzw deutschen markt?

edit: ha, gerade gestolpert über http://www.pc.ibm.com/de/cashback/index.html :) 100 scheine zurück wenn man einen hochkapazitätsakku o.ä. und eine tasche zu seinem laptop dazukauft
welche genau steht auf der seite bzw in der dort verfügbaren PDF

edit²: die taschen die da zählen sind aber relativ teuer ... 58? auf der seite eines offiziellen händlers - mal sehn was die woanders kosten

edit³: hab die modelle mal durchgeschaut, das billigste liegt glaube ich bei über 1500? - insofern muss man sehn ob es lohnenswert ist im vergleich zu den studentenangeboten etc

also in deutschland gibt es das meines wissens nicht.

ich habe deshalb mein notebook vor kurzen auch bei lenovo usa bestellt.
es gibts sogar fast immer ecoupons mit denen du nochmals Prozente sparst (USPTSERIESDEC = 13,33% zusätzlich zu der 25% Rabatt Aktion)

Ich habe jetzt für das T61p 1.550$ direkt bei Lenovo gekauft. Da lohnt sich sogar die Einfuhrsteuer von 19%.

Bezahle jetzt mit Einfuhrsteuer und Versand nach Deutschland 1300? und bekomme dafür ein T61p 15,4" WSXGA+ mit 2,2Ghz, 3GB Ram, 100GB@7200rpm, Nvideo NX 570M, 9-Zellen Akku, ...

Allerdings muss ich insgesamt auch ca 5 Wochen auf das Notebook warten. Liefertermin ist bei Lenovo mit 17.12 angegeben und dann gehts erstmal zu einem Bekannten (Lenovo USA liefert auch nur in den USA) und der schickt es dann zu mir.

ich kann dazu noch bestätigen das die keine ausnahme machen mit dem versand. ONLY USA.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben