Nord 25. Hamburger User-Treffen Am Sonntag 17. Juli 2011

RomanX

Active member
Moin,

Nachdem im Juni nur Manfred und ich an das Treffen gedacht hatten, diesmal weder mit Reminder.

Wir treffen uns am Sonntag den 17.07.2011 ab 12:00 Uhr im Roxie in der Renzelstraße 6 im Stadtteil Rotherbaum zum Brunchen.

Es würde mich freuen, alle altbekannten und vielleicht auch mal ein paar neue Gesichter zu sehen!

Bitte kurz Bescheid sagen, wer kommt, dann kann ich entsprechend Plätze reservieren.

RomanX

Zuletzt bearbeitet:
moin!
ich werde voraussichtlich dabei sein am übernächsten sonntag, den 17.07.2011 ;)

Moin , hoffe für euch das in Hamburg auch mal ein paar mehr Leute erscheinen ... nicht nur zum Northstates , sondern auch bei "normalen" Treffen...

Sonntagspush für den Norden

Grüsse KalvinKlein

Moin

Letzter Reminder zum Sonntag.

Moin , hoffe für euch das in Hamburg auch mal ein paar mehr Leute erscheinen ... nicht nur zum Northstates , sondern auch bei "normalen" Treffen...
Halb Hamburg ist jetzt in den Ferien. Zum Herbst wird das dann auch wieder voller bei den Treffen.

RomanX

Absolut letzter Reminder zum Sonntags Treffen am morgigen Tag zum Frühstücks Brunch der Hamburger :)

Grüsse KalvinKlein

Ich muss leider absagen! :crying:
Nächstes mal sind wir wohl aber wieder dabei...

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Klaus

Den übrigen wünsche ich morgen einen schönen Stammtisch, während ich zeitgleich fast an der Eingangstüre vorbeifahre, um bei Lübeck rechts abzubiegen.

wenn die zeit stimmt, setz dich doch einfach zu uns an tisch :D

ist das Treffen heute komplett ins Wasser gefallen ?

negativ!
wir sind gegen 12 im roxie eingetrudelt und sind bis kurz nach 15 uhr dort gewesen. insgesamt zu viert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben